Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 01.07.2004, 9:39 Uhr

Aus-Vorbei

Habe schon öfters über meine (besten) Freund gepostet, der beruflich weggezogen ist und ich hoffte, er kommt zurück. Bei uns ist es ja erst mehr geworden als er schon weg wohnte.

Er hat schon öfters erzählt, er will entweder 1 J. nach Australien oder woanders hin in D (Hamburg? noch weiter weg von Ö).

Jetzt steht als anscheinend letzte Info auf seiner Homepage, dass Veränderungen anstehen und die HP geschlossen wird (bekam er von seiner Firma). Ich denke, er geht weg. Er hat sich bei mir noch nicht gemeldet. Ich hoffe, er denkt an meinen Geburstag am Sonntag und ruft an.

Ich weiß natürlich schon lange, dass es nichts bringt wegen Entfernung. Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Er war einfach perfekt für mich.

Bin unheimlich traurig. Im Sommer wäre er heimgekommen, wird wohl jetzt auch nichts werden. Schlimm ist die Ungewißheit weil ich nicht weiß was er vorhat. Habe ein Scheiß-Gefühl im Bauch.

Ist aber alles sehr kompliziert zw. uns - immer schon gewesen.

lg max

 
6 Antworten:

Re: Aus-Vorbei

Antwort von babyproject am 01.07.2004, 9:54 Uhr

warum rufst Du ihn nicht einfach an oder schreibst ihm sollte er sich nicht melden am Sonntag? Es ist Dir doch wichtig und es wäre ne vertane Chance meinst Du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babyproject

Antwort von max am 01.07.2004, 10:23 Uhr

Klar, sollte er sich nicht melden, rufe ich ihn an. Aber bis jetzt hat er jedes Jahr an meinen Geburstag gedacht.
Und bis Montag oder Dienstag möchte ich auf jeden Fall abwarten.

Mich macht einfach diese Ungewißheit fertig. Auf seiner HP schreibt er so geheimnisvoll. Irgendwie werde ich nicht drauß schlau.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von max am 01.07.2004, 10:27 Uhr

Im Hinterkopf habe ich einfach immer noch die Hoffnung gehabt, dass er heimkommt und es mit uns noch was werden könnte. Obwohl das ziemlich sinnlos und blöd ist, ich weiß. Diese Hoffnung wird immer kleiner.
Aber ich kann nichts dagegen tun. Er verkörpert all das, was ich mir von einem Freund erwarte, vom Charakter und vom Äußeren her.

Das ganze ist so deprimierend. Ich verliebe mich so extrem schwer, wenn nicht alles passt, geht es bei mir nicht. Viel. sollte ich mal lernen, Kompromisse einzugehen. Keine Ahnung, sonst wird das nie was mit einer neuen Beziehung.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von babyproject am 01.07.2004, 12:00 Uhr

wenn er für dich alles verkörpert und du ihn noch liebst dann kämpfe doch um ihm!Würd ihn nicht so einfach aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babyproject

Antwort von max am 01.07.2004, 12:25 Uhr

Nein, das würde nichts nützen!
Er hat einen unbeschreiblichen Freiheitsdrang und dass er woanders arbeiten will. Das würde er für niemanden aufgeben (hat seine damalige Beziehung aufs Spiel gesetzt, seine große Liebe). Ansonsten würde er mir das sicher mal vorwerfen.

Nein, das müsste von ihm kommen, und dazu ist er noch nicht bereit.

Daher lässt er keine Beziehung zu. Auch nicht in D wo er jetzt wohnt. Er könnte schon einige Freundinnen haben wenn er wollte.

Aber es tut schon mal gut, darüber zu schreiben. Wie gesagt, dass Ganze ist eine sehr lange und komplizierte Geschichte.

Danke fürs Zulesen!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyproject

Antwort von babyproject am 01.07.2004, 15:43 Uhr

schade, aber ich denke Du kannst das sicher gut einschätzen, hätte es Dir einfach gewünscht daß es noch ne Chance gibt, mich machen solche Geschichten immer sehr traurig, war selber lang, 5 Jahre, in einer total komplizierten Beziehung ohne Zukunft und das hätte mich beinahe aufgearbeitet, aber ich habe IHN gefunden, obwohl ich eigentlich dachte nie wieder nen anderen Typen lieben zu können, aber es ist passiert und ich bin super glücklich drüber, es gibt also Hoffnung!!!Wünsche Dir das gleiche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.