Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathy28 am 29.06.2004, 18:07 Uhr

Was ist mit meinem Ex-Freund los??benutzt er mich oder ist da noch was!?

Hallo,
ich bin ganz schön verzweifelt.Fange am besten dort an wo die Beziehung begann,es war vor dreieinhalb Jahren,beide waren wir frisch getrennt,es gab für niemanden eine Ausszeit,er war seit einer Woche von seiner Exfreundin mit der er zwei kleine Mädels hat auseinander und ich eine Woche von dem Vater meines Kindes,
mit dem ich das letzte Jahr nur noch zusammenlebte.
Jeder bezog eine eigene Wohnung,die wir beide gemeinsamm einrichteten,unsere Freizeit verbrachten wir mit den Kindern,Projekte für die Arbeit,Radfahren und
mein Freundeskreis mochte meinen Freund.Von seiner Seite stellte er mir keine Freunde vor,es waren seine Ex und die Kinder die ich mit Ihm kennenlernte.So lebten wir die ersten zwei Jahre,ich war damals schon oft bedrückt und hatte das Gefühl das irgendetwas nicht passt.Ich habe Ihn in mein ganzes leben einbezogen,habe seine Kinder ,die oft bei uns waren in den Vordergrund gestellt.Wir haben uns manchmal gestritten da ich nicht verstand das er oft bei seiner Ex war oder mit Ihr und den Kindern auf den Spielplatz,einkaufen,baden ging oder sie gemeinsamm vom Kindergarten abholten.
Die Auseinandersetzungen ,waren noch im Rahmen,erst als wir vor einem Jahr zusammenzogen.
Es war die Hölle,ich habe in seinem PCAlbum durch zufall Bilder von zwei Frauen(unabhängig voneinander)mit Ihm gesehen.Ich wusste das er diese Frauen kannte habe mir aber keine gedanken gemacht,denn er hat nie mehr als hallo zu Ihnen gesagt.
Dann ging die Schnüffelei los,habe die Tel,nr. der beiden aus seinem Handy ausfindig gemacht,der Ordner mit den Telefonrechnungen war dann der Oberschock,er hat die ganzen zwei Jahre mit diesen Frauen kontakt gehabt,was mir noch aufviel,er hat fast tägl.mit seiner Ex telef.und meist wenn die Kinder im Kindergarten waren.Wenn ich dienstl.eine Woche weg war,was oft vorkam ,hat er mich kurz angerufen und ich habe Ihn nie erreicht,glaubte damals die ausreden,dann wusste ich warum!
Ich machte Ihm oft Vorwürfe,hatte kein Vertrauen mehr und sobald ich ahnte oder mir einbildete das er bei einer dieser Frauen war fing ich an zu fragen.Doch er konnte es nicht hören,wurde laut und agressiv.
Das einzige was sich durch diese Streitereien verbessert hat war unser Sexleben,er sagte von sich, er muß wohl krank sein,da er nach einem Streit....
Vor zwei Monaten ist er ausgezogen,ich habe jetzt eine 160qm Wohnung in der ich mit meinem Kind lebe.
Er ist viel mit seiner Ex und den Kindern zusammen,hat eine Geliebte ,die Freundin seines Fussballkollegen mit der er sich seit zehn Wochen heimlich trifft.
Das ist das was ich weis.
Er kommt manchesmal zu mir um noch seine Sachen zuholen,oder wegen unserer Geschäfte die wir noch gemeinsamm machen. Dann versucht er es jedes mal,möchte mit mir ins Bett, befreundet bleiben,mit mir Radfahren und zum Frühstück kommen,findet es gut das ich Ihn jetzt nicht mehr nerve,er weis auch nicht das ich von dem neunen Verhältniss erfuhr.
Ich würde mir wünschen er macht das aus Liebe ,halte mich an jedem Halm fest,zu hoffen das er es irgendwann bereut.
Ob er jemals aufwacht?Seine Fehler einsieht?Er hat jetzt seine Freiheit ,ich bin mir sicher er geniest
sie,aber irgendwann kommt der Tag wo man einen Halt braucht.

 
3 Antworten:

Re: Was ist mit meinem Ex-Freund los??benutzt er mich oder ist da noch was!?

Antwort von famisa am 29.06.2004, 23:22 Uhr

ganz ehrlich? - vergiss ihn! ich wette, er macht das gleiche mit seiner 1.ex - und seiner nächsten freundin erzählt er dann auch nichts von dir, sagt kurz hallo zu dir, wenn er dich trifft, ruft dich jedoch an, um dir wieder zu beteuern, dass du doch soo wichtig bist - bla,bla,bla.

mach dir klar, dass du von diesem typen abhängig bist, dass er dich manipuliert.
schau dass du loskommst, denn er wird sich dich immer "warmhalten" und nie zurückkommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit meinem Ex-Freund los??benutzt er mich oder ist da noch was!?

Antwort von polo0880 am 30.06.2004, 0:06 Uhr

Also irgendwoher kenne ich das doch?! ich hatte selber so einen "tollen" Freund gehabt, und ich kann dir nur raten vergiss ihn!!!! Er meint es nicht ernst und ich glaube auch nicht das er seine Fehler einsehen wird. Es ist vielleicht hart für dich aber glaub mir ohne ihn bist du besser dran!!!!!!! Also, allles gute für dich und dein Kind und halt die Ohren steif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit meinem Ex-Freund los??benutzt er mich oder ist da noch was!?

Antwort von dieliebensieben am 30.06.2004, 6:25 Uhr

Ich kann auch nur bestätigen, was meine Vorgängerinnnen dazu geschrieben haben! Selbst, wenn er irgendwann, wie du schreibst einen Halt braucht, meinst du nicht, dass er nach einer Zeit wieder damit anfangen würde? Für mich hört sich das so an. Er zieht bei seiner Ex aus um mit dir zusammen zu wohnen, trifft sich dann aber weiterhin! Und dann noch die anderen beiden UND jetzt noch ne Freundin von nem Kollegen!!!
Ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass er´s noch lernt, ist ja bis jetzt immer alles (für ihn) gut gegangen!
Sieh zu, dass du ihn los wirst!
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.