Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmuseziege am 27.06.2004, 22:35 Uhr

Wie oft Sex ?

Sagt mal, ist eine intime Frage, aber wie oft habt Ihr Sex ? Ich mach mir so meien Gedanken :(

 
9 Antworten:

Re: Wie oft Sex ?

Antwort von BieneSummSumm am 27.06.2004, 23:01 Uhr

Hallo

1-3 mal die Woche.
Allerdings hat mein Lover noch eine Freundin und von der bekommt er wohl nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex ?

Antwort von RamonaD am 28.06.2004, 9:25 Uhr

Hallo Ziege,
zu intim ist die Frage nicht, aber schwierig zu beantworten, weil es ja immer auf die Stimmung und auch auf die momentane Situation ankommt.
Momentan z.B. haben wir eigentlich mind. einmal am Tag Sex, es gab aber auch vor kurzem eine Zeit da habe ich mich alle 6-8 Wochen dazu verleiten lassen und dann auch eher mit nur etwas Lust.
Es kommt halt immer darauf an wie man sich fühlt.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex ?

Antwort von PetraMAY am 28.06.2004, 9:40 Uhr

gebe da meinem schwesterchen recht *zuramonawinke* :o)

es kommt immer auf die stimmung an, aber ansonsten haben wir jeden tag sex, was von mir aus kommt, denn es geben auch männer die nicht so oft möchten ;o)

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex ?

Antwort von marit am 28.06.2004, 9:55 Uhr

Wir haben derzeit nur 2-3mal im Monat Sex (dann aber ist es richtig klasse, gerade WEIL es völlig überraschend kommt und jedesmal ein wenig "neu" ist, wenn ihr wißt, was ich meine) und finden das beide völlig ok. Ich kann mir sogar vorstellen, daß viele Paare deshalb öfter Sex haben, weil sie außer Sex nicht so viel miteinander anfangen können. einziger Nachteil an der niedrigen Frequenz ist, daß es den Kinderwunsch nicht gerade begünstigt - denn fast immer überkommt es uns nicht unbedingt zur Eisprungzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex ?

Antwort von Zwillingskäfer am 28.06.2004, 10:35 Uhr

Hallo!!!
Bei uns ist es auch alle 2Wochen.
Es gab auch andere Zeiten. Es hat mit Streß und auch anderen Dingen zu tun. ( Hormonstörungen )

Lg Zwillingskäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marit

Antwort von PetraMAY am 28.06.2004, 10:47 Uhr

deinen satz: "Ich kann mir sogar vorstellen, daß viele Paare deshalb öfter Sex haben, weil sie außer Sex nicht so viel miteinander anfangen können."
....kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wir können sehr wohl miteinander etwas anfangen, auch wenn wir mehr sex haben als andere. und macht es eben auch spaß, den abend/nacht so ausklingen zu lassen, wir haben ja schließlich noch andere hobbys ;o) wie meine kids z.b.

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Petra

Antwort von marit am 28.06.2004, 11:10 Uhr

Hallo Petra,
ich meinte ja auch nicht euch. Ich kenne viele Paare, wo es nur im Bett klappt und ansonsten haben sie nicht mal gemeinsame Interessen. Dagegen ist ja auch weiter nichts einzuwenden, wenn beide damit glücklich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex ?

Antwort von Yvi23 am 28.06.2004, 14:01 Uhr

hallöchen,

mein mann und ich haben so alle drei monat mal sex. ich muss dazu sagen, das wir einige krisen hinter uns haben.
im moment stecken wir auch wieder in einer. ich komme mir deshalb auch komisch vor. aber mein mann hat keine lust mehr auf mich. wieso kann er nicht sagen. ich fühle mich sehr verletzt und ziehe mich immer mehr zurück.

hoffe ich konnte dir helfen.
alles gute
yvi23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex ?

Antwort von Kerstin* am 30.06.2004, 11:29 Uhr

Hi Du,

wir haben so ca. jeden zweiten Tag Sex. Genau kann ich das nicht sagen, mal jeden Tag, dann mal drei Tage nicht. Aber alles in Allem doch sehr regelmäßig! Und es macht immer wieder Spaß! :o)

Hoffe ich konnte Dir helfen,
Liebe Grüße,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.