Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anne.. am 30.06.2004, 0:43 Uhr

welche antwort hättet ihr gegeben?

hi,

ich hab es momentan mit den dreiern...

danke jedenfalls für eure postings.

und nun die frage.wie hättet ihr reagiert, wenn ihr herausgefunden hättet- wohlgemerkt hinterher und nur dank fraulichen instinkts .-), dass die dritte im bunde die verschwiegene geliebte eures partners war?????

das gleich zweimal stattgefundene ereignis war ansich nicht sensationell und schon laaange her. die konstellation ja auch nicht sonderlich vielversprechend, oder doch?

anne

 
9 Antworten:

Re: welche antwort hättet ihr gegeben?

Antwort von dieliebensieben am 30.06.2004, 6:30 Uhr

DAS IST NATÜRLICH DER HAMMER!!!!
Das geht ja gar nicht! Ich weiß gar nicht, wie ich darauf reagiert hätte, wahrscheinlich hätte ich überhaupt nichts mehr sagen können. Selbst jetzt - und es betrifft ja nicht mich - fällt mir nichts dazu ein, außer das das echt das letzte ist.
Das bringt dich zwar jetzt absolut nicht weiter, aber das hat mich sowas von aufgeregt, dass ich trotzdem was schreiben musste!
Mich würde interessieren, wie du reagiert hast!?!
Schönen Tag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche antwort hättet ihr gegeben?

Antwort von RamonaD am 30.06.2004, 10:33 Uhr

Hallo Anne,
also ich bin eigentlich ein ziemlich aufgeschlossener Mensch und mache viel mit, probiere viel aus, aus Spaß an der Freude, aber wenn ich mir vorstelle ich habe mit meinem Mann und einer anderen Frau einen Dreier uns stelle hinterher(meinetwegen auch ziemlich weit hinterher) fest das diese anderer Frau seine Geliebte war, dann würde ich ihn wohl vor die Tür setzten und würde ihn nie wieder sehen wollen.
Von meinem Mann betrogen zu werden (war) und wäre schon ziemlich schlimm, dann aber zu erfahren das diese Geliebte auch noch mit uns beiden zusammen im Bett war.....
Nee, da wäre meine Toleranz dann aufs letzte Ausgereizt und da gäbe es für mich auch kein Verzeihen mehr.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????

Antwort von Frosch am 30.06.2004, 12:22 Uhr

Hallo,

ähh, also Sex zu dritt ist OK, aber er soll bloß nichts für die andere empfinden?!? Darum geht es doch auch! Wenn er mit einem Dreier einverstanden ist, gibt er ja auch an die ANDERE Gefühle weiter?!
Also ist sie in dem Sinne in diesem Moment seine "Geliebte".
Wenn er sie schon vorher gekannt hat, ist es sicher heftig. Deswegen sollte man als Frau auf ein Mitspracherecht bei der Auswahl der andern pochen *grins*
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche antwort hättet ihr gegeben?

Antwort von LaurasMum am 30.06.2004, 13:28 Uhr

Aus so nem Grund würde ich von Anfang an KEINEN Sex zu dritt haben. Denn ich wüsste nie, ob er was für die andere empfindet oder nicht. Nee, nee. Dann lieber nur zu zweit und dafür wissen, dass nur ich geliebt werde. Kann es mir absolut nicht vorstellen, meinen Mann mit einer anderen zu teilen....

Aber wer daran Lust hat ist ok. Nur für MICH ist das nix.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Frosch

Antwort von RamonaD am 30.06.2004, 18:20 Uhr

Hallo Antje,
ich denke da geht es weniger darum das der Mann gefühle an die Dritte im Bunde abgibt oder irgendwelche Gefühle für sie empfindet, es geht darum das er sie heimlich empfindet.
Ich denke es ist ein ziemlich großer Unterschied ob man sich als Paar auf einen Dreier einlässt und diesen zusammen plant oder ob der Mann/die Frau eine Geliebte/einen Geliebten hat und diesen dann auch noch zu einem gemeinsamen Dreier mitbringt!!
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ramona

Antwort von Frosch am 30.06.2004, 19:46 Uhr

Hallo,
aber wie stellt der Mann dann diese Frau vor: "Hallo, ich habe sie gerade kennengelernt und sie möchte bei einem Dreier mitmachen"?? *wundermich*
Wahrscheinlich bin ich in dieser Hinsicht zu naiv bzw. erfahrungslos ;-)
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gefühle

Antwort von anne.. am 01.07.2004, 0:00 Uhr

also,

das hier und jetzt gefühl ist doch vollkommen okay. aber ein vorher und nachher, vor allem heimlich und alleine ??? hmmm.

aber es ist natürlich auch schwierig und pikant in wie weit man/frau die dritten vorher kennt...

ein "antesten" könnte ja auch eine einschätzung in allen lebenslagen geben..., was ja durchaus positiv sein könnte.
wobei natürlich ein "schatzi, die X kenne ich schon ganz gut,die lutscht ganz toll und sieht gut aus und und und" auch eine sehr eigenartige bekanntmachung ist. aber sie wäre zumindest sehr ehrlich und nicht respektlos, hintergehend, entmündigend usw gewesen und , was bestimmt sehr wichtig ist, alle beteiligten wären zumindest gleich stark in die runde gegangen und die entscheidung hätte von allen beteiligten mit gleichen voraussetzungen gefällt werden können, oder? immerhin wusste sie von der scheinbaren "festen" verbindung.

bei ganz fremden kann das total neue ja auch negativ wirken. wie weit kann man sich fallen lassen? ist es wirklich die gleiche wellenlänge....

klar machen gefühle die ganze sache unsicher und sicherlich auch nicht berechenbar.

und der satz: "es ist nur körperlich " ist ja wohl der größte blödsinn. in dem moment ist es alles. aber es sollte nur den moment sein. nicht vorher und nicht nachher.

anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ramona

Antwort von marit am 01.07.2004, 7:27 Uhr

Nun, am einfachsten wird das so gelöst, daß die Frau die andere Frau "aussucht" und der Mann den Mann. Und nur dann, wenn beide mit der jeweiligen Wahl einverstanden sind, läuft es eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche antwort hättet ihr gegeben?

Antwort von babyproject am 01.07.2004, 8:22 Uhr

sorry wenn ich hier jetzt was dazu poste, warum lasst ihr das nicht wenn es Euch doch irgendwie nahe geht und Gefühle verletzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.