Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *avril* am 01.07.2004, 11:23 Uhr

Trennung wegen einem anderen Mann - verschweigen oder dazu stehen?

also ich habe zwar noch nicht diese erfahrung so wie du (verheiratet, kinder usw..) aber ich weiß wie du dich fühlst. ich bin auch einmal zwischen meinem freund und einem anderen gestanden! entscheiden konnte ich mich nicht da ich meinen freund über alles liebe! ich habe mich dann mit dem anderen unterhalten und gesagt das es sich nichts bringt da ich glücklich bin und das alles nicht aufgeben will! vielleich, so im nachhinein, war es nur eine schwärmerei! ich bin immerhin schon 5 jahre mit meinem freund zusammen und er hatte auch eine freundin keiner wollte die liebe seines lebens verlieren aber jeder wollte ein Abendteuer. mir wurde das dann zu riskant und habe die ganze sache beendet! gottseidank! leider habe ich erfahren das mir mein freund vor ca. 3 wochen fremdgegangen ist! er hat sich auch noch in diese person verliebt! aber zur zeit passt wieder alles! er sagte einfach er hätte einen aussetzter gehabt und nicht gewußt was er tut! überleg es dir gut ob du das alles aufgeben willst! wer kann dir garantieren das der andere die liebe deines lebens ist keiner! ich mein das kann dir bei der jetztigen beziehung auch keiner geben aber überleg es dir! sorry das es ein bisschen lang geworden ist! wünsch dir viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.