Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 01.07.2004, 20:05 Uhr

ja, ja, der Alltag.....

Hallo,
gegen eine "neue" Liebe, sieht Dein Mann jetzt wahrscheinlich nicht so gut aus. Da redet man sich auch gerne mal ein, dass sowieso nicht mehr viel an Gefühlen da ist. Wenn es den Anderen nicht geben würde, wären Deine Gefühle dann wirklich so?
Deinem Mann nichts zu sagen hat für Dich einen großen Vorteil: Wenn es nicht klappt, hast Du immer noch einen in Reserve. Das ist ganz schön fieß und der Schuß kann auch nach hinten losgehen. Wenn ich so etwas mitbekommen würde, wäre ich so enttäuscht, dass ich um die Beziehung nicht mehr kämpfen würde.
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass es eher die "Sehnsucht nach etwas Neuem und Aufregendem" ist. Wenn man zwei kleine Kinder hat, gerade am Hausbauen ist und demzufolge den Gürtel enger schnallen muß, macht das Manchen unzufrieden. Aber muß man dann gleich allen hinwerfen? Das kann ich einfach nicht verstehen. Und wenn Dir Dein Mann dann trotzdem einen Kurzurlaub gönnt, der ja auch etwas kostet und dann wohl auch noch die Kiddies versorgt, dann musst Du ihm schon einiges bedeuten.
Überlege Dir lieber mal, ob es nicht einfach Deine eigene Unzufriedenheit ist, die Dich in die Arme des Anderen treibt.
LG
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.