Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wilke am 01.07.2004, 17:14 Uhr

kopfschüttel

Hallo

Genau das was Du Deinem Mann antust muste ich und mache ich grad durch!
Wir hatten uns im August ein Haus gekauft, jede menge Schulden gemacht und im September viel Ihm dann ein das er mich dann doch schon länger nicht liebt.
Super!!!
Eine andere Frau war und ist auch im Spiel, was er bis heute nicht zugibt ist das er damals was schon mit Ihr hatte.
Jetzt wohnt er bei der.
Ich bin mit Kind in einer anderen Stadt.
Das Haus Gammelt vor sich hin weil noch geklärt wird ob er es alleine will mit Schulden oder ob es unter den Hammer kommt.
In die Scheiße die er uns da gebracht hatte, hätt nicht sein müssen, damit kann man ein Leben ganz schön versauen.

Ich finde es unfair einem so etwas anzutun!!!

Hätte mein Mann mir damals gesagt was Sache ist, hätt ich niemals das Haus mitgekauft, so hatte ich im guten Glauben unterschrieben.

Das einzige was mich aufbaut, ist zusehen wie runtergekommen er ist.
Er hat zugenommen.
Mich hat er während der trennung als fette Kuh beschimpft und mittlerweile habe ich fast 30 kilo weniger.
Er ist ungepflegt, Haare nicht gekemmt, Klamotten die nicht passen und nicht rasiert.
So kam er sogar am Dienstag zum Gerichtstermin.
So gut scheints Ihm wohl dan doch net zugehen bei seiner neuen.

Wie stellst Du Dir das ganze vor?
Wer wohnt im Haus?
Wer zahlt es ab?

Und glaub nicht das eine Scheidung einfach ist!
Man ist nicht 1 Jahr nach der trennung gescheiden, das dauert dann doch ein bissl länger!
Ganz zu schweigen von den Streitereien wegen Unterhalt oder Kinder.
Jede menge rennerei zum Anwalt oder Ämtern.

Ich hoffe wenigstens noch das mein Mann das Haus komplett mit allen Schulden übernimmt, dann hab ich es geschafft, denn Seine Scheiße will ich nicht ausbaden!

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.