Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Starline am 24.10.2005, 9:41 Uhr

Trennung oder 2. Chance?

Hallo Lunica!

Ich würde auch sagen, dass ihr es mal mit einer Paartherapie probieren sollt.
Die wäre ohnehin von nöten, wenn Dein Mann wirklich diese Errektionsschwäche hat, denn dann musst Du ihn auch verstehen lernen. Und wenn Du verstehst wie er sich fühlt, dann werden die Verletzungen der vergangenen Jahre, denke ich, nicht mehr so groß sein.
Da ihr es in 5 Jahren allerdings nicht geschafft habt euch einander so zu öffnen, dass der andere es versteht, bzw. er durch sein Problem nicht in der Lage war so auf Dich einzugehen wie Du es Dir gewünscht hast, denke ich auch, dass es wichtig ist eine außenstehende Person hinzu zu ziehen die euch bei der Problemlösung helfen kann.
Würde Dein Mann sich denn auf so etwas einlassen?
Ich denke eine andere Wahl hat er wohl kaum wenn er Dich behalten möchte, oder?
Weil Du bist ja schon fast auf dem Sprung.
Nur überleg es Dir gut, ob Du ausgerechnet jetzt einfach so gehen möchtest. Die Verletzungen mögen wirklich groß sein und ich kann Dich da wirklich verstehen, aber wenn Du jetzt, wo er Dir sein Problem genannt hat gehst, wird er das immer darauf schieben und sein Selbstwertgefühl, dass Männer ja auch über ihre Potenz definieren, wird noch geringer werden.
Es fällt Dir bestimmt schwer jetzt an seine Probleme zu denken, wo Du selbst unter dem leidest was er getan hat oder auch nicht getan hat, aber schlag bitte nicht mit gleichen Waffen zurück.

Lieben Gruß

Alyssa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.