Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Starline am 24.10.2005, 9:57 Uhr

Ganz lieben Dank und

Liebe Lunica!

Naja, wenn Du Dir ganz sicher bist, dass Du ihn nicht mehr liebst, dann wäre es falsch bei ihm zu bleiben, weil ich denke, dass ihr euch aufgrund der Verletzungen doch gegenseitig zerfleischen würdet.
Und Du hast jetzt wieder das "Leben" entdeckt. Was denkst Du, wie lange Du in der Situation noch treu sein wirst, wenn Du jetzt das so richtig genießt, dass die Männer dir nachschauen und sich sogar in Dich verlieben?
Ist es dann nicht nur eine Frage der Zeit bis da jemand kommt der Dir gibt was Du so sehr brauchst? Und ich denke nicht, dass Du dann nach allem was Du die letzten Jahre erlebt hast noch "Nein" sagen möchtest, oder?
Das ist recht schwer, da einen guten Rat zu geben.
Aber ich kann schon verstehen, dass es Deinem Mann unangenehm war darüber zu sprechen. Vielleicht hatte er ja auch die ganze Zeit Angst, dass Du ihn deswegen verlässt und musste deshalb dafür sorgen, dass Du an Dir zweifelst, damit er besser dasteht. Es ist doch oft so, dass Menschen die kein Selbstwertgefühl haben andere runtermachen um selbst größer zu wirken. Und das scheint ja dann bei euch der Fall zu sein.
Fair ist das ganz und gar nicht. Nur muss die Angst vor Deiner Reaktion für Deinen Mann wohl gewaltig gewesen sein.

Mein Tip, wäre immer noch eine Paartherapie, oder Eheberatung.

Verstehen kann ich Dich voll und ganz. Das ist wirklich nicht schön.


Lieben Gruß


Alyssa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.