Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lunica am 24.10.2005, 9:41 Uhr

Ganz lieben Dank und

ich fand eure Antworten sehr hilfreich.

Das Ding ist, dass er einer jener Typen ist, die erst wach werden, wenn es schon (fast) zu spät ist. Mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob ich ihn noch liebe und ob ich mir "normalen" Sex wieder vorstellen kann.

Ich gehöre zu der Fraktion Frauen, die offen und oft über ihre Gefühle sprechen. Er wußte also die ganze Zeit, dass ich das Gefühl habe, etwas stimmt nicht und hat mich wissentlich in dem Glauben gelassen, dass die Ursache bei mir liegt. Das verletzt mich zutiefst. Ich dachte auch, dass wir eine Vertrauensbasis haben, die alle Themen zuläßt und schließlich war er ja auch bei der Geburt dabei, was für jede Frau auch einen Einblick in ihr tiefstes Seelenleben bedeutet. Da hätte er doch etwas sagen können....

Er hat sich jetzt ein Buh zu diesem Thema gekauft und gemrkt, dass er nicht der einzige auf der Welt ist, dem es so geht. Beim Arzt war er nicht und wird auch nicht hingehen. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft aufbringen kann, mit ihm diese Dinge aus dem Buch auszuprobieren und ob ich es überhaupt will. Er ist sehr weit von meinem Inneren weggerückt. Es ist für mich unendlich anstrengend geworden, über alles nachzudenken und mit ihm zu reden, ich fühle mich kraftlos und nur noch leer.

Wenn ich ehrlich bin, hält mich zur Zeit nur die Angst vor der Zukunft allein mit meinem Kind bei ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.