Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lunica am 24.10.2005, 9:55 Uhr

Er sieht es so...

Er hat ein wahnsinnig schlechtes Gewissen mir gegenüber, nun nachdem er sich offenbart hat. Er gibt zu, dass er es die ganze Zeit, trotzdem er gesehen hat, wie ich darunter leide, aus Feigheit nicht zugeben konnte. Ich tue ihm leid, er versteht, dass ich jetzt nicht kann und will. Trotzdem glaube ich nicht, dass für ihn eine Paartherapie in Frage kommt - für mich übrigens auch nicht, aber aus dem Grund, dass ich die Kraft und den Willen derzeit nicht habe.

Er sagt auch, dass er die Beziehung noch will und mich liebt. Und er hat ebenfalls Angst, wie sein Leben nach einer Trennung weiergehen würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.