Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lunica am 24.10.2005, 10:17 Uhr

Ich denke auch

dass er mir die Jahre genommen hat. Er ist in meinen Augen zu ängstlich gewesen, dass kann ich nicht nachvollziehen! Im Grunde scheut er jedoch jede Art von Auseinandersetzung. So kenne ich ihn. Ich hatte jedoch nicht gedacht, dass er, wenn es ernst wird, auch nicht ehrlich ist.

Ich habe gestern erst zu ihm gesagt, dass ich glaube, dass unser Sohn ein Paarleben unsererseits vorgelebt bekommt, was ich nicht gut heiße. Keine Berührungen im Alltag, kein Kuß (wir wissen beide nicht mehr, wann unser letzter Zungenkuss war), kein Knuddeln, gar nichts. Wir leben wie in einer WG, dass finde ich nicht normal und ich möchte nicht, dass mein Sohn denkt, es wäre normal.

Aus dieser Basis heraus plötzlich den anderen wieder begehrenswert zu finden - für mich nicht vorstellbar, wie das funktionieren soll.

Vielleicht insgesamt mal interessant, ich bin Dipl.Sozialpädagogin, eigentlich sollte ich in der Lage sein, Probleme zu analysieren und Lösungansätze zu entwickeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.