Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 24.10.2005, 7:31 Uhr

Trennung oder 2. Chance?

Hallo Lunica,

hmmmm, das ist schwer ... willst du denn noch mit deinem Mann zusammen eine Zukunft finden ? - ich kann gut verstehen, wenn dir nach 5 Jahren "hungern" der Sinn nach etwas anderem steht, wenn du für dein Ego und für deine Seele das Gefühl brauchst, daß dir jemand "gierig auf den Rock starrt" (oder sogar mehr).

Wie verhält sich denn dein Mann jetzt ? Wie groß ist seine Bereitschaft, etwas an SEINEM Problem zu ändern ? War er schon beim Arzt ? Hat er irgendetwas zur "Belebung" eurer Beziehung getan ? Ist er bereit, über das thema zu sprechen ? Ich denke mal, das wären die ersten Schritte, die von ihm kommen müssen.

Jetzt habe ich viel mehr Fragen gestellt als dir geantwortet, aber vielleicht helfen dir ja deine Antworten auf dei Fragen.

Viele Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.