Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carisma am 25.04.2005, 11:54 Uhr

Thema

Ich war bisher meinem Mann treu. Ich träume aber oft davon, mit einem anderem Mann zu schlafen. Das hat natürlich den Grund, dass wir keinen Sex mehr haben. Ich habe auch oft große Lust, einen anderen Mann zu küssen. Denn mein Mann küsst mich auch nicht mehr. Ich weiß, irgendwann werde ich es tun. Trotzdem halte ich Treue für sehr wichtig in einer Beziehung. Das klappt aber nur, wenn die Beziehung stimmt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.