Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 25.04.2005, 19:51 Uhr

Thema

hallo ela,

nachdem hier so ziemlich jeder gepostet hat, muss ich auch noch senfen, obwohl deine entscheidung vermutlich schon zugunsten deines "temporary lovers" gefallen ist.

auch ich hatte schon längere beziehungen, in denen ich treu war, in denen ich NICHT treu war, beziehungen, in denen ich die betrogene war, zahlreiche one-night-stands und mit sicherheit wesentlich mehr sexpartner als die deutsche durchschnittsfrau mit ihren 7.4 männern.
es ist nichts, worauf ich stolz bin, und zum schluss hatte sex für mich seine bedeutung verloren. ich wollte liebe, geborgenheit, anerkennung und bekam dafür sex. mit anerkennung und respekt hat das balzverhalten der männer keineswegs was zu tun. zum schluss dachte ich, diese typen sollen sich doch lieber ein schnitzel um den schniedel wickeln wenn sie "fleischeslust" verspüren, und war nicht mehr bereit, mich nochmal auf bettgeschichten einzulassen. aber dir scheint es zu genügen, wenn du auf diese art und weise "bestätigung" durch männer erfährst. schade eigentlich, weil es einfach nur oberflächlich ist.

letztendlich ist sex für mich nur gut, wenn der mann, mit dem ich intim werde, mich auch als mensch respektiert mit allen ecken und kanten und gefühlen und nicht nur als sexobjekt betrachtet. und das passiert nunmal erst in einer festen, auf treue basierenden partnerschaft.

vielleicht bin ich zu dieser erkenntnis erst durch meine "vergangenheit" gereift, aber vermutlich ist hier eh jedes wort zuviel.

lg,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.