Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 25.04.2005, 9:28 Uhr

Thema

Hallo,

ich bin mit meinem Mann seit knapp 19 J. zusammen und glücklich. Betrogen haben wir uns noch nie!

Das Thema Treue / Untreue haben wir schon sehr oft erörtert - theoretisch - also wo fängt Untreue an usw.

BEIDE sind wir uns aber wirklich genug, wir haben ein sehr erfülltes Sexleben, können über ALLES miteinander reden, sind "seelenverwandt". Es ist bei uns einfach stimmig, weshalb ich glaube, dass bei uns deshalb fremdgehen kein Thema ist.

Ich behaupte einfach mal, wenn man das Bedürfnis nach einem anderen Sexpartner hat, fehlt es in der Beziehung irgendwo, fühlt man(n) / frau sich in gewisser Weise unerfüllt bzw. unzufrieden. Ich betone: das ist MEINE Theorie, die ich aus Gesprächen mit Freunden gezogen habe, die ihre Partner betrogen haben. Es gab in irgendeiner Weise immer eine Art von Unzufriedenheit, wodurch es den Betreffenden in die Arme eines anderen getrieben hat.

Wie gesagt, das ist meine Theorie, wahrscheinlich ist das Thema nicht so einfach zu pauschalisieren...

Ich bin mal auf andere Antworten gespannt.

LG,
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.