Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen2002 am 25.04.2005, 10:02 Uhr

Thema

Hallo!

Ich (24) bin mit meinem Freund (26) schon 9 Jahre zusammen. Er war mein 2 Freund und ich seine 1 Freundin.

Wir sind beide Treu. Bis jetzt ist unsere Beziehung perfekt, wir ergänzen uns und haben auch gaaaanz viel Spaß im Bett.

An Gelegenheiten mangelt es auch nicht. Gehe zwar seit der Geburt von Lena nicht mehr oft weg, aber hab auch schon ein paar mal eindeutige Angebote bekommen.
Mein Freund ist nebenbei Türdelsteher und bekommt auch ab und zu Telefonnummern von Mädchen/Frauen.

Wir schauen auch oft beim anderen Geschlecht aber gegessen wird nur zu Hause.
Wir wissen beide, was wir zu verlieren haben, wenn einer den anderen betrügt und dieses Risiko gehen wir nicht ein.

Was aber in 10 Jahren ist, kann ich nicht sagen - bis jetzt ist aber alles in Ordnung (und es bleibt hoffentlich für immer so)

lg
alice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.