Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 25.04.2005, 9:35 Uhr

Thema

Also ich habe alle Deine postings unten gelesen und kann nur sagen Mensch Ela mach keinen Scheiss, Du hast in einem anderen Forum geschrieben daß Deine Kinder und Familie Dir das wichtigste sind setz das bloss nicht aufs Spiel wegen Sex!!!Dein Freund hat Dir einmal verziehen er wird es kein zweites Mal tun. Wenn etwas in Eurer Beziehung krankt dann rede darüber aber Du schreibst ja das alles passt. Glaub mir Du wirst es erst merken was es heisst betrogen zu werden wenn Du es am eigenen Leib spüren musst und es ist sicher das abscheulichste Gefühl, das Du Dir nur vorstellen kannst.
Ich hatte in meiner Ehe zum Schluss schon auch den Drang nach was anderem, jetzt kenne ich das gar nicht mehr.
Und nochwas: die Aussage man treibt den anderen durch Problem Streits usw. in die Arme eines anderen lass ich nicht gelten. Es sollte vorher erst ein sauberer Schlussstrich gezogen werden bevor man sich jemand anderen zuwendet.
Auch wenn es nicht mehr klappt in der Beziehung einen Betrug sollte man dem anderen niemals zumuten.
Dies soll kein erhobener Zeigefinger sein sondern nur ein Denkanstoss. Wenn Du aus anderen Gründen unglücklich bist versuch es rauszufinden, Treue ist sehr sehr wichtig, sie ist das Fundament einer Beziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.