Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liane79 am 25.04.2005, 9:55 Uhr

Thema

Hallo,

Früher hab ich auch immer gedacht das etwas in der Beziehung fehlen müßte wenn man fremd geht,weiß aber inzwischen das das nicht immer so sein muß.Mein partner und ich sind 10 Jahre zusammen,und waren 1 Jahr getrennt. Er war mein erster sExualpartner und eigentlich hatte ich nie interesse an anderen männer,wenn man meiner Freundin glauben darf war ich in dieser Hinsicht auch ziemlich blauäugig,naja in dem Jahr ohne meinen Partner hab ich mich richtig ausgelebt und nun ist es so: ich bin total glücklich, bin der meinung das er der mann fürs leben ist,aber der reiz ES zu tun ist immernoch da. Wie wenn man einmal genascht hat man immerwieder kosten möchte. Allerdings bin ich nicht bereit das was ich mir mit meinem Partner aufgebaut habe aufs spiel zu setzen und deswegen reiß ich mich zusammen!
Ich würde einen Seitensprung auch nicht wagen wenn die Beziehung schlecht läuft ,gerade dann nicht.
Aber sag niemals nie,man kennt sich gut,aber komplett durchschaut hat sich noch keiner!!!

LG lIane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.