Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine75 am 27.04.2005, 16:14 Uhr

auch mal Senf dazu geben will

es wird immer Männer geben,die eine erotische Wirkung auf dich haben, aber Du solltest das Hirn einschalten, bevor Du Dinge tust, die du später bereuen wirst.

Übelege Dir doch bitte, was Du zu verlieren hast und was Du Deinen Kindern antust und welches Vorbild DU ihnen gibst.

Ich kann mich nur Babyprojekt anschließen und sagen, beende erstmal eine Beziehung, bevor Du mit einem anderen in die Kiste steigst.

Körperliche "Liebe" ist nicht alles auf der Welt, und wenn DU mit dem Sex mit Dienem Freund zufrieden bist, er dich befriedigt, dann sollte das doch eigentlich reichen.

Wie gesagt, jetzt ist es der EINE, der dich sexuell anzieht, dann kommt der nächste und wieder einer....

Es wird immer diesen EINEN geben, und ich wette, er würde dich nicht mal annähernd so befriedigen wie Dein Freund. Denn ich finde, Sex wird erst schön, wenn man sich kennt, bei allem Kribbeln und Prickeln und und und.

PS: man kann ja auch mal versuchen, dieses Prickeln beim Partner wieder zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.