Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 25.04.2005, 11:45 Uhr

Thema

Also, ich kann offenbar über einen längeren zeitraum hinweg Treu sein, jedenfalls bin ich es meinem Mann. In verflossenen Beziehungen war ich nicht immer treu, aber ich muss sagen, dass ich das im Nachhinein eher als Unreife und vielleicht mangelndes Selbstvertrauen betrachte. Ich brauchte irgendwie die Bestätigung, auch noch von anderen so richtig begehrt zu werden, wenn es einem der Partner im Alltag nicht mehr 24 STunden am TAg zeigt oder es auch mal Streit und Probleme gibt. Vielleicht zeigt mir mein Mann auch nur sein "Begehren" besser trotz Alltag? Ich weiß nicht...
Was mich sonst vor allen Dingen abhält: Es würde meinen Mann unendlich verletzen und das könnte ich nicht. Anlügen möchte ich ihn auch nicht.
Ob ich jetzt immer treu sein werde, kann ich ja nicht wirklich sagen. "Verknallen" kann man sich immer, beide. Aber ich wüsste um sehr viel, was ich nicht aufgeben möchte.

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.