Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 25.04.2005, 9:49 Uhr

@babyproject

Hallo,
ja Du hast schon recht damit was Du schreibst! Ich bin mir schon im Klaren was ich mit meinem Egotrip anrichten kann. Ist ja nicht so, als wäre ich ein dummes Ding!
Natürlich steht meine Familie und Freund an 1. Stelle...ABER (und da kommt es) ich habe dennoch oft den Drang danach mit anderen Männern, speziell den EINEN, Sex zu haben. Auf gar keinem Fall möchte ich eine neue Beziehung!
Ich habe mit meinem Freund auch geilen Sex, aber es ist schon alles so vertraut nach 10 Jahren und da kribbelt es halt nicht mehr so als wäre man frisch verknallt oder so.
Mir fehlt einfach das Kribbeln im Bauch bzw. das Aufregende beim Sex.
Menno, ich habe meinem Partner schon in vielen Situationen erlebt nach all` den Jahren und manche Sachen sind da einfach abtörnend (wie z.B. diverse Körpergeräusche o. Gerülpse beim Männerabend o. netten Grillabend).
Mein Gott! Warum lassen sich manche Männer nur so gehen??!

Und ich habe ja schon geschrieben, daß ich nicht gerade an den Anderen denken muss, wenn mein Freund und ich streiten. Daran liegt`s eigentlich nicht. Ich denke viel mehr, dass ich überhaupt nicht treu sein kann, weil ich als Teenager kaum treu sein musste und viele Abenteuer genießen durfte. Tja, und das wird mir in meiner langjährigen Beziehung jetzt zum Verhängnis...so scheint es mir.
Schwer, schwer...

Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.