Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elamaus am 24.04.2005, 10:58 Uhr

Ich muss ständig an einen Anderen denken...sorry, etwas lang!

Hallo und Guten Morgen,
mich beschäftigt da wieder etwas und es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Dazu muss ich aber ein bißl weiter ausholen, undzwar:
1993 hatte ich einen One-Night-Stand und 1995 traf ich ihn durch Zufall hier in unserer Stadt wieder (da lief aber nix mehr zwischen uns). Im selben Jahr lernte ich durch diesen One-Night-Stand meinen jetzigen Freund kennen und lieben...bis zum heutigen Tage.
Dann, nach knapp 3 Jahren Beziehung fing ich mit meinem ehemaligen One-Night-Stand eine Affäre an, die knapp 1/2 Jahr andauerte. Dann löste sich die ganze Sache von alleine auf...ohne grosse Worte.
Das Problem war nur, ER war/ist ein sehr guter Kumpel meines Freundes.
Jedenfalls wurde ich 1999 schwanger von meinem Freund und 2003 wurde unser 2. Sohn geboren. Alles perfekt!!!

Nur irgendwie muss ich immer wieder an den/die One-Night-Stand/Affäre denken.
Sicher, mein Freund und ich haben regelmäßigen abwechslungsreichen Sex, ABER ich ertappe mich oft dabei, wie ich dann an den Anderen denken muss.
Ich weiss, der Andere würde sofort wieder mit mir was anfangen, wenn ICH wollte.
Allerdings hat der andere Mann auch schon seit knapp 11 Jahren eine Beziehung. Nur behandelt er Diese nicht gerade wie eine Lady, sondern manchmal wie den letzten Dreck! Dieses Mädel läßt sich aber auch viel zu viel gefallen. Ist aber ein anderes Thema und nicht mein Bier!
Mir geht es darum, wie komme ich wieder los von diesem Mann bzw. will ICH es überhaupt??!
Der Sex damals zwischen uns war schon sehr geil, aber für eine Beziehung ist er total ungeeignet (in meinen Augen!).
Ich weiss auch, daß er seiner Freundin nicht treu sein kann bzw. es war.
Nur ich möchte auch keine Beziehung mit ihm, sondern einfach nur Sex mit ihm (wieder) haben. Nicht mehr - nicht weniger! Ich verspüre einfach eine unstillbare Lust nach fremder Haut, mit allem was dazu gehört...mit diesem einem Mann.
Ständig muss ich an ihn denken und an den Sex, den wir vor Jahren hatten.
Ist das normal? Oder geht es vielleicht auch anderen Frauen/Müttern so? Bin mal gespannt...

LG
Ela

 
15 Antworten:

Re: Ich muss ständig an einen Anderen denken...sorry, etwas lang!

Antwort von MandyW am 24.04.2005, 11:07 Uhr

Hi Elamaus,

habe gerade deine Geschichte durchgelesen. Kann es sein das ikn eure Beziehung was nicht hinhaut??? Sonst würdest du ja nicht an den anderen denken. Ist es wirklich die Sache wert das du deine Familie auf Spiel setzt wegen paar Minuten geilen Sex??? Ich muß dir sagen,da ist mir meine Family wichtiger!!! Und ich finde es gegenüber deinen Freund sowas von unfair und verarschen tust du Ihn ja auch!!! Heile Welt vorsspielen,obwohl das so nicht ist!! Ich glaub du solltest dich mal endscheiden was du willst!! Du bist kein single,denk daran du hast Familie. Wenns mit deinem Freund nicht klappt dann trenn dich und dann wäre die Sache ja okay.Aber so finde ich es persönlich ganz schön unfair. Nicht böse aber das ist meine Meinung!!!


Mandy mit Lilly Chantal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solche Gedanken sagen nix über Beziehung aus, finde ich...

Antwort von Hexhex am 24.04.2005, 11:20 Uhr

Hallo Elamaus,

also, ich finde nicht, dass mit der Beziehung etwas nicht stimmt, wenn man an einen anderen denkt. Es ist ganz normal, dass man neben dem eigenen Mann auch andere gelegentlich richtig toll findet und sich mit ihnen auch mehr vorstellen könnte. Schließlich kennt man den eigenen in- und auswendig, da geht das Prickeln mit der Zeit schonmal verloren.

ABER: Genau wie Mandy finde ich trotzdem, dass man nicht einfach mit einem anderen pennt, nur weil man Bock dazu hat, wenn man fest liiert ist. Du wärest sicher auch total enttäuscht und sauer, wenn Dein Freund fremdgehen würde, oder? Ich glaube, man kann im Leben nicht wirklich beides haben: Eine vertrauensvolle, intakte Partnerschaft UND Sex mit 'nem anderen. Entweder - oder. Entscheidet man sich für das eine, verliert man leicht das andere. Das ist normal und macht ja gerade das Schwierige einer Beziehung aus.

Ich denke auch manchmal an den einen oder anderen Mann, das ist normal und geht sicher den meisten so. Man erblindet ja nicht plötzlich vollständig, weil man in festen Händen ist. Und der eigene Mann kann niemals alle Träume und Wünsche erfüllen, damit wäre er sicher auch überfordert. Deshalb wird es immer mal Männer geben, die einen reizen. Ich bin aber trotzdem treu, weil ich für ein bissel Aufregung niemals meine eigene Familie aufs Spiel setzen würde, in der ich mich pudelwohl fühle. Mein Mann vertraut mir und ich ihm, das würde ich nicht kaputtmachen. Wer beides will, verliert am Ende nicht selten alles.

Liebe Grüße und belasse das Ganze lieber in Deiner Fantasie, huh?

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solche Gedanken sagen nix über Beziehung aus, finde ich...

Antwort von vallie am 24.04.2005, 11:27 Uhr

schliesse mich hexhex an, würde brad pitt auch nicht unbedingt von mir stossen wollen....:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Nurit am 24.04.2005, 11:35 Uhr

...was findet ihr bloß immer an Brad Pitt? Ich finde den wenig männlich. Robert Redford (als er noch etwas jünger war) ist da schon viel besser...

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 24.04.2005, 11:40 Uhr

na klar, den find ich auch gut und für eine million dollar...also ganz klar, ich wär mit...
es gäbe schon noch ein paar...aber abends schlüpp ich dann doch sehr sehr gern ins betti zu meinem egon....:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss ständig an einen Anderen denken...sorry, etwas lang!

Antwort von krissie am 24.04.2005, 11:55 Uhr

Also, ich finde schon auch noch andere Männer attraktiv und kann mir theoretisch auch vorstellen, mit denen Sex zu haben, aber ich glaub schon, dass vielleicht doch etwas mehr dahinter steckt, wenn frau sich so auf einen eingeschossen hat?!. Vielleicht habt ihr sonst in der Beziehung zu wenig schöne, verliebte Momente zur Zeit?
Die Situation ist ja schon nicht ganz ohne. Weiß Dein Freund das denn alles und findet es auch okay und hat jetzt keine Probleme mit seinem "Nebenbuhler"? Das finde ich tatsächlich ziemlich ungewöhnlich.
Also, einen richtigen tip habe ich auch nicht, außer vielleicht mal in sich reinzuhorchen, wie sich dieses große Verlangen entwickeln konnte, obwohl die Gefühle in der Beziehung noch stimmen (?).
LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Nurit am 24.04.2005, 12:01 Uhr

..ich bin auch froh (trotz der Verlockungen), wenn ich in den Armen von meinem eigenen Mann liegen kann...Das hat so etwas beruhigendes und auch Gewohnheit kann schön und sexy sein. Alles andere wäre mir zu aufregend und unwirklich....

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nurit

Antwort von vallie am 24.04.2005, 12:17 Uhr

na ja, die verlockungen gibt es ja nicht wirklich, denn weder brätt noch roberto oder richard gierich kommen aus hollywood zu uns gestürmt...
leider nicht. schluchz, aber das ist auch gut so...
was wäre das für ein stress !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nurit

Antwort von Nurit am 24.04.2005, 13:50 Uhr

...die kommen nicht????????? Schade eigentlich ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ersteinmal vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten!

Antwort von Elamaus am 24.04.2005, 14:10 Uhr

Also, die Beziehung zwischen meinem Freund und mir läuft z.Zt. recht harmonisch. Auch sexuell ist alles bestens! Trotzdem muss ich aber oft an den Anderen denken. Ich kann es selbst schlecht erklären, aber ER reizt mich nun mal sehr. Der Sex mit ihm war toll - eben halt nur anders als mit meinem langjährigen Freund und Lebensgefährten.
Mit dem Anderen läuft seit der Geburt der Kinder nix mehr. Ein halbes Jahr bevor ich schwanger wurde (von meinem Freund!), beendeten wir die Affäre. Einen trifftigen Grund dafür gab es nicht. Es hatte sich einfach so ergeben, ohne grosse Worte.
Die Sache ist nur, wenn wir mal zu Besuch bei Schwiegereltern sind, treffen wir häufig auf den Kumpel meines Freundes. Er wohnt auch in dem Dorf. Und dann fühle ich mich immer irgendwie komisch und weiss nicht so recht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll bzw. was ich sagen soll. Ich weiss nur, daß ich sehr oft das Verlangen spüre, wieder mal mit im Sex zu haben - trotz daß ich mit meinem Freund auch geilen Sex haben kann. Nur mein Freund ist halt nach knapp 10 Jahren Beziehung so vertraut, dass es manchmal etwas langweilig scheint.
Sicher, ich liebe meinen Freund über alles und auch meine Familie. Was bitteschön soll ich aber gegen mein Verlangen tun??? Es ignorieren? Damals ist die Affäre nicht rausgekommen, sondern erst als ich es meinem Freund Anfang diesen Jahres gebeichtet hatte. Er weiss allerdings nicht, daß es einer seiner Kumpels war.
Da habe ich (leider!) etwas gemunkelt.
Puh, ist ganz schön verzwickt alles.
Ich war gestern schon drauf und dran im eine SMS zu schicken, nach all` den Jahren und ihm sagen, daß ich immer noch sexuell total verrückt nach ihm bin. Letztendlich habe ich mich aber nicht getraut. War doch zu feige! *g*
Ich weiss halt nicht, was ich machen soll. Es gibt auch Tage, wo ich überhaupt nicht an ihn denke und dann auch wieder Tage, an denen ich ständig an ihn denken muss. Ist doch irgendwie komisch! Und diese Tage sind nicht unbedingt stressig gewesen oder so. Also es ist nicht so, dass wenn ich mit meinem Freund streite, ich dann automatisch an den Anderen denken muss. Nein, ich denke auch an den Anderen, wenn ich z.B. mit meinem Freund Sex habe. So sieht`s aus!

Grüssle,
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersteinmal vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten!

Antwort von vallie am 24.04.2005, 14:33 Uhr

wenns dem esel zu gut geht....
sorry, ist kein angriff, aber so ist es, dir ist langweilig, das hast du ja schon erkannt, nach 10 jahren, vielleicht verständlich. was soll man da raten ???
nachdem du deinen freund schon mal beschissen hast, wirst du in keine gewissensnot kommen, denn wenn man einmal diese hemmschwelle überschritten hat...
ich glaube, es prickelt so sehr in dir, dass du ihn ansmst usw...
bedenke nur immer, was du zerstören und verlieren könntest, denn ein 2.mal verzeiht er dir nicht und rauskommen tut es ja immer dann wenn es nicht rauskommen darf !!!....

it´s the classical dilemma between the head and the heart...

alles gute

vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersteinmal vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten!

Antwort von krissie am 24.04.2005, 16:13 Uhr

Puh, das ist ja echt heftig. Ich meine, dass Dein Freund nicht weiß, dass es sein Kumpel war (und vielleicht sogar nochmal sein wird?). Hast Du keine Sorge, dass sich sein Kumpel mal verquatscht, zum Bsp. wenn beide was getrunken haben? Du musst halt echt im Kopf behalten, dass Du vermutlich die Beziehung zu Deinem Freund vergessen kannst, wenn Du jetzt die Affäre wieder aufwärmst. Aber das weißt Du ja eigentlich...
LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krissie

Antwort von Elamaus am 24.04.2005, 19:36 Uhr

Hallo,
also Angst habe ich keine, dass sein Kumpel sich mal verquatscht bei meinem Freund. Denn: die Affäre liegt schon sehr lange zurück - knapp 6 1/2 Jahre. Gebeichtet habe ich es erst Anfang diesen Jahres.
Und der Andere wird auch nix sagen, weil er selbst seit knapp 11 Jahren eine Beziehung führt (was auch immer ER darunter versteht). Von daher...
Vielleicht würde die ganze Sache anders aussehen, wenn ER solo wäre und mehr von mir wollte. So haben wir uns darauf geeinigt, dass wir BEIDE dicht halten. Es ging auch nur ums Sexuelle und nicht um Gefühle oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist dir klar....

Antwort von mim09 am 25.04.2005, 7:48 Uhr

was du damit anstellen kannst ??

weisst du genau was für kosequenten dir da blühen können.

hast du mal an deinen mann und an deine kinder gedacht ???

das alles nur um dein ego zu befriedigen ??

es gibt viele die an andere denken auch an den sex ect. aber es sollten gedanken bleiben

gedanken sind frei :)

du bist unzufrieden in deiner beziehung dann suche dir eine beschäfftigung die dich auslastet wenn ihr schon so lange beisamen seit versuche neuen schwung in die beziehung zu bringen.

du hast glück das er dir das eine mal verziehen hat wo er bestimmt nicht getan hätte wenn er die ganze wahrheit wüsste

ein zweites mal ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich bin ich mir der Konsequenzen bewusst!

Antwort von Elamaus am 25.04.2005, 8:51 Uhr

Trotzdem - soll ich mein Verlangen verdrängen?
Ich habe ja schon in meinem Posting geschrieben, dass mein Freund und ich guten Sex haben...abwechslungsreich ist er auch. Dennoch habe ich oft auch das Bedürfnis mit einem Anderen zu schlafen. Es ist halt das Verbotene, was mich reizt.
Außerdem weiss mein Freund, dass ich mal mit seinem Kumpel rumgeknutscht habe...UND er reagierte wenig eifersüchtig...schien irgendwie so, als würde er mir nicht glauben.
Und auch als ich ihm die Affäre beichtete, sagte er, es würde ihm nicht viel ausmachen bzw. verletzen. Er wüßte auch nicht warum (vielleicht wollte er es nicht wahrhaben).
Und dann mache ich mir so meine Gedanken und frage mich innerlich, ob er evtl. auch schon mal was mit einer anderen Frau hatte. Könnte doch durchaus sein. Das würde natürlich alles erklären, warum er die Sache von damals so cool hingenommen hat.
Ich muss dazu sagen, ER hatte sich früher nicht so sehr ausgetobt, d.h. ICH war die Erste, mit der er Sex hatte. Und ICH hatte als Teenager halt mehr Erfahrungen gesammelt...mit allem drum und dran.
Vielleicht ist das ja der Knackpunkt...das ich evtl. gar nicht treu sein kann??!
Ich weiss es eben nicht genau...

Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.