Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.04.2005, 10:05 Uhr

Alles nur eine Kosten/Nutzen Rechnung !

Was nützt dir der Seitensprung und was "kostet" es dich ?
Hinterher ist oft das Gejammer groß und man "bereut" alles ! Wenn dir deine Libido so wichtig ist, bitte, aber nimm in Kauf das du mehr damit zerstörst !

Die Frage ist nicht habe ich Gelegenheit dazu, sondern kann ich es mit meinem Gewissen vereinbaren und bei Gelegenheit die Füße stillhalten.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.