Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natha_x3 am 01.06.2013, 11:04 Uhr

Schluss, aus, vorbei! Trennung!

Ja, ich habe überreagiert! Es ht sich sehr viel angestaut in der letzten Zeit und es ist einfach auch aus mir rausgeplatzt! Ich konnte in dem Moment einfach nicht anders! Es gab nie eine Lösung! Er bemühte sich auch nicht großartig! Er geht arbeiten und das war's!

Wenn er was trinken will, bitte! Auch mal einen über den Durst! Macht mir nix aus! Aber ist eine SMS zu viel verlangt? Nach 3 Bier, oder 4.. Wenn man dochweiß, dass man da noch bisschen versauert! Aber er schreibt, er ist gleich da? Ist ja wohl logisch, dass man sich Sorgen macht! Kann ja auch mal was passieren.. Auch ohne Alkohol.. Ich habe ihm letzte Woche sogar angeboten, dass er wen einladen kann, wenn er will! Da wird sich auch betrunken! & das ist nicht das Problem!

Ja, ich habe seine Eltern angerufen, weil die gerne da sind und helfen, wenn sie können! Ich könnte jederzeit, Tag und Nacht anrufen! Wenn was mit dem Kleinen wäre, stündendie direkt auf der Matte, wir haben kein Auto!




Wieso ich ihn abgeholt habe? Ganz einfach.. Mein Bruder ist Alkoholiker und ih weiß sehr gut, was in solchn Situationen passieren kann! Er hatte keinn Cent mehr einstecken, also selbstwenn er gewollt hätte, wäre er ncht nach Hause gekommen! Und ich mOchte nicht die ganze Zeit wach liegen und mich frgen in welhem Straßengraben er jetzt liegt!

Provuziert habe ich ihn nicht! Er hat rumgepöbelt und daraufhin bin ich explodiert! Im Nachhinein scheiße, aber ih konnt meie Klappe nicht halten in dem Moment!

Ich hab' den Kleinen vorer unter seinen Spielebogen gelegt! Dann schubste er mich iwann auf die Couch, er hielt mich fest, ich hab' mich versuch zu wehren und indem Moment zieht sich der Kleine an der Couch hoch! Ich hätte aufpassn sollen.. Ja das weiß ich auch..

Aber eins will ich noch loswerden.. Egal wie seh man provuziert,stichelt ode was auch immer, das es selbst im Suff nicht zu Handgreiflichkeiten kommen! Ich habe ihm auch eine gewischt, nachdem der Kleine schreiend da lag, ja.. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass man so weit nie gehen darf! Egal, was war.. Egal wie betrunken..

Kann ich mir sicher sein, dass er nicht wieder handgreiflich wird? Nein.. Ich könnte solche Situationen meiden, aber wnn ih meine Klappe aufmahe und ih werde geschubst.. Naja.. Hätte er sich verzogen und einfach shlafen gelegt, wär's nie so weit gekommen! Aber hätte/würde/könnte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trennung..

Hallo, seit 2,5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen (27), wir haben einen 7 Monate alten Sohn der ein absolutes Wunschkind war & es könnte alles schön sein.. Könnte.. Schon in der Schwangerschaft hat mein Freund immer weniger gemacht.. Hat mich zum Ende hin richtig ...

von Natha_x3 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung scheinbar glücklicher Paare

Hallo, irgendwie trennen sich gerade in meinem Bekanntenkreis viele Paare nach langjähriger Beziehung/Ehe die eigentlich immer sehr glücklich miteinander schienen. Gestern erst kam eine gute Freundin zu mir und hat sich bei mir ausgeheult. Vor ein paar Wochen hat sie mir ...

von MissKate 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

trennung, weiss nicht weiter, brauche bitte einen rat

hi, ich brauche bitte eure hilfe, weil ich überhaupt nicht mehr weiter weiss. mein mann und ich sind seit 16 hajren zusammen und haben ein 8 jahre altes kind. der alltag frisst uns auf.die liebe ist irgendwo abhanden gekommen. da wir uns relativ gut verstehen, haben wir ...

von albatros38 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung?

Hallo zusammen, ich bin hier eigentlich sehr sehr selten, aber nun brauch ich mal euren Rat, ich bin seid 12 Jahren verheiratet, aber im Moment, dh seid ca 2 Jahren gibt es hier nur noch Streit mit meinen Mann, ich kann ihm einfach nichts recht machen. Nun stell ich mir seid ...

von kerstin32 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung ja, nein!!

Hallo ihr lieben, ich muss mal was los werden, denn irgendwie weiß ich nicht mehr was richtig und flasch ist ... mein (Ex-)Partner und ich waren jetz 4 Jahre zusammen daraus entstanden 2 Kinder die wir über alles lieben! Leider lief in unsrer Beziehung einiges schief mein ...

von ina0407 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Beziehung oder Trennung

Ich bin am Verzweifeln ... es passt gar nichts mehr. Er ist ständig weg und wenn er da ist interessiert er sich nic für mich, er hat nur noch Ohren und Augen für seine Freunde. Es tut mir so verdammt weh das zu sehen und zu spüren zu bekommen. Aber in 6 Wochen kommt unser Baby, ...

von Sabrina1991 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Frage wegen Trennung....

Hallo erstmal, ich hab mal eine Frage bezüglich Geld. Ich bin vor 2 Jahren mit meinem Mann und meinen 4 Kindern ins Ausland gezogen weil mein Mann dort einen tollen Job angeboten bekommen hat. Nun ist es so, dass ich mich von meinem Mann trennen werde und wir( meine Kinder und ...

von torokokorot 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung

Ich möchte mich von meinem Partner trennen. Wir sind nicht verheiratet, unsere Tochter ist 9 Monate alt. Wir sind insgesamt seit 5 Jahren zusammen, haben uns schon 1 Mal getrennt ( auch von mir ausgegangen), damals war es schon eine Weltuntergang für ihn. Es funktioniert ...

von Hajju 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Kind leidet unter Trennung! Papa meldet sich nicht!

Habt ihr Rat? Nach der Trennung vor 3 Wochen, ist Funkstille bei uns! Unser Sohn 3 Jahre vermisst seinen Papa sehr. Leider meldet er sich nicht- garnicht! Anrufe nimmt er nicht an, auf SMS reagiert er nicht! Es ist bald Weihnachten und danach hat unser Sohn ...

von Jali0304 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

trennungsjahr-gibt es positive erfahrungen?

trennungsjahr ist ja eigentlich dafür da sich noch mal genau zu überlegen ob man sich scheiden lässt oder nicht. gibt es jemandenm bei dem es im trennungsjahr zur "wiedervereinigung" kam? wenn ja wie ging es aus? und wenn nein denkt ihr das so was funktionieren ...

von casyopaya 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.