Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 01.06.2013, 8:37 Uhr

Ihr benehmt euch beide wie ganz schlimme Kinder!

Sucht euch endlich Hilfe und lernt selber erwachsen zu werden. Du bist - wie alle schon geschrieben haben - genau so verantwortlich für den Vorfall und die Einbeziehung eures Babies in den Streit wie dein Mann.

Du kommst wirklich immer noch nicht drauf, dass du auch für deine Überforderung mit deinem Kind selber verantwortlich bist? Schlafmittel ist überhaupt nichts Besonderes und völlig normal. Und als Alleinerziehende würde das noch mehr werden, weil dann eben ganz alleine für dein Baby zuständig bist. Rufe bei der Lebensberatung oder beim Jugendamt an und frage nach Unterstützung, denn es gibt - je nach Wohnort - unterschiedliche Möglichkeiten, um jungen Familien beim Hineinfinden in den passenden Lebensrythmus zu finden. Lass dich jetzt bitte nicht auch noch von deiner Mutter anstacheln und versuche wegen der Rangelei wieder etwas mehr Sachlichkeit walten zu lassen.

So weit wie jetzt, hätte es nie kommen müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.