Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 02.06.2013, 13:35 Uhr

ich verstehe schon irgendwie

also- das mit dem abholen ..war ein fehler- sorgen machen versteh ich.Aber er ist alt genug....auch für ein kind.

klar ist es hart für ihn, aber für eine frau auch nicht leichter,- nur weil frau monate nen kind im bauch hat, heißt dass doch nicht, das man alles kann und weiß..etc. man wächst in seine rolle auch als mutter und warum?- weil man es will, muss- zudem glaube ich haben mütter eben eine engere bindung zum kind, was sie auffordert sich zu kümmern (meist). und frauen sind belastbarer als männer und sie können eher zurück stecken und sind oft flexibler.

ich denke auf der einen seite ist dein partner zu faul und zu unreif was familie angeht....auf der anderen seite ist er überfordert....-auch wenn er gerne würde er schafft es nicht.

ich sehe da auch nur den ausweg , dass ihr hilfe bekommt, damit du auch mehr entlastet wirst, denn von ihm kannst du es einfach zur zeit nicht erwarten.
babysitter.bzw. seine eltern von ihm öfter einspannen.....
vielleicht wächst er in seiner reife und kann besser mit dem kind umgehen etc wenn es noch erst etwas älter ist.-das bei vielen männern fall.

was den alkohol angeht, wenn du sagst er betrinkt sich oft usw könnte da auch ein alkohol problem hinter stehen, selbst bei nicht so oft, wenn er nicht mit alkohol umgehen kann, hat er auch ein problem.....da würde ich auch hilfe suchen....
und wenn er meint sich volllaufen lassen zu müssen...soll er nicht nach hause kommen...sonden bei seinen eltern schlafen...dann musst du nicht nachts dich stören kassen und die können malsehen was ihr sohn so tut.
ich würde ih falls er besoffen ist -anruft auch ignorieren..etc. sicherlich hat er das recht mit seinem körper zu tun was er meint, aber du hast auch das recht, dir das in dem moment nicht antun zu müssen. wenn er seine eigene wohung hätte sehe es anders aus...wohnt man zusammen mussman aufeinander rücksicht nehmen.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.