Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riddle01 am 30.05.2013, 13:20 Uhr

Gerade...

... gute Laune, weil ein Freund von mir auf nen Kaffee vorbei gekommen ist

 
34 Antworten:

Re: Gerade...

Antwort von kravallie am 30.05.2013, 13:28 Uhr

und was sagt dein mann dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade...

Antwort von mf4 am 30.05.2013, 13:30 Uhr

Mit oder ohne Sahne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade...

Antwort von Riddle01 am 30.05.2013, 13:31 Uhr

Mein Partner? Mal gucken, ob er es mir heute Abend wieder unter die Nase reibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade...

Antwort von Riddle01 am 30.05.2013, 13:31 Uhr

ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade...

Antwort von Riddle01 am 30.05.2013, 13:35 Uhr

ach, ich freu mich halt schon über Kleinigkeiten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade...

Antwort von kravallie am 30.05.2013, 13:48 Uhr

ich würde den tag nicht vor dem abend loben.
der freund ist ja wohl noch nicht weg und dein freund konnte sich nicht äußern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade...

Antwort von Riddle01 am 30.05.2013, 14:02 Uhr

klar ist er weg... war doch nur auf nen Kaffee da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade...

Antwort von mf4 am 30.05.2013, 14:03 Uhr

ach, das war nur einer für auf die Schnelle ohne Sahne... laaaaaangweiiiiiiiiliiiiiiiiiiiiig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade...

Antwort von Riddle01 am 30.05.2013, 14:17 Uhr

ich glaube, du bekommst immer anderen Besuch als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade...

Antwort von mf4 am 30.05.2013, 14:35 Uhr

ich darf das auch aber meist trink ich den Kaffee allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade...

Antwort von Riddle01 am 30.05.2013, 14:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besuch bekommen ist auch nicht gern gesehen ?

Antwort von Sternenschnuppe am 30.05.2013, 15:16 Uhr

Oder raff ich das nur grad nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch bekommen ist auch nicht gern gesehen ?

Antwort von mf4 am 30.05.2013, 15:23 Uhr

Vielleicht muss Frau vorher einen Antrag ausfüllen und es genehmigen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch bekommen ist auch nicht gern gesehen ?

Antwort von Sternenschnuppe am 30.05.2013, 15:29 Uhr

Krass.
Meiner schläft heute mit einer Arbeitskollegin zusammen in einem Hotelzimmer ( Betriebsversammlung )
Und es war auch noch meine Idee,damit er nicht 200km pendeln muss.

Ich geh in Keller Wäsche aufhängen und meine Eifersucht suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch bekommen ist auch nicht gern gesehen ?

Antwort von mf4 am 30.05.2013, 15:31 Uhr

Oh Gott, sie ist sicher bildhübsch, hatte eine tausend mal bessere Figur und ist eine Nymphomanin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch bekommen ist auch nicht gern gesehen ?

Antwort von Sternenschnuppe am 30.05.2013, 15:34 Uhr

Ich habe keinen blassen Schimmer, sie ist verheiiratet, Mitte 30 und hat 5 Kinder, aber wenn er fremdschlafen wollen würde, dann bedarf es dazu sicherlich keiner Betriebsversammlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch bekommen ist auch nicht gern gesehen ?

Antwort von celina-23 am 30.05.2013, 15:43 Uhr

Bin sonst eigentlich überhaupt nicht leicht eifersüchtig, aber da müsste ich meine Eifersucht wahrscheinlich nicht erst suchen gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch bekommen ist auch nicht gern gesehen ?

Antwort von Sternenschnuppe am 30.05.2013, 16:24 Uhr

Aber warum ?
Ich meine das nun ernst,
Er wollte pendeln. Am Abend 200km zurück ( Hotel voll , Messe in der Stadt )
In der früh dann wieder 200km hin.
Oder im Auto schlafen !

Ich fragte wer denn ein Zimmer bekommen hat und ob er da nicht irgendwo noch unter kommen kann. Rundmail gemacht und sie bot sich an.
Ich kenne sie nicht, mein Mann hat beim letzten Umzug von ihr und Mann geholfen, sie tauscht immer Schichten mit ihm wenn ich ihn brauche ( andere tauschen auch ) .

Sag mir aus welchem Grund ich da nun nein sagen soll ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch bekommen ist auch nicht gern gesehen ?

Antwort von Riddle01 am 30.05.2013, 16:35 Uhr

Wow, also ich bräuchte gar nicht mehr wiederkommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch bekommen ist auch nicht gern gesehen ?

Antwort von Sternenschnuppe am 30.05.2013, 16:56 Uhr

Aber warum ?
Was wäre der konkrete Vorwurf ?

So wie ich ihn kenne schläft er da auf dem Sofa und / oder nimmt die Isomatte mit.

Vielleicht fehlt mir ja etwas ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sternschnuppe

Antwort von celina-23 am 30.05.2013, 18:01 Uhr

Mhmmm warum?! Ehrlich gesagt kann ich dir da gar keinen wirklich sachlichen Grund nennen. Das ist einfach so ein Gefühl. Ich hätte Angst, dass etwas passieren KÖNNTE. Zuviel Alkohol, einfach der passende Moment....keine Ahnung.
Mein Mann hat mir noch nie einen Grund gegeben, dass ich an seiner Treue zweifeln müsste, ABER sag niemals nie!
Umgekehrt würde mein Mann das aber ganz bestimmt auch nicht wollen!
Aber das muss natürlich jede(r) für sich selber entscheiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sternschnuppe

Antwort von Sternenschnuppe am 30.05.2013, 18:08 Uhr

Passieren kann "es" auch auf einer Firmenfeier, im Konferenzraum, auf dem Weg dahin ( sie nehmen einen Wagen ), oder bei einer vorgespielten Überstunde im Hotel ....

Klar, man muss sich einig sein etc. Und er fragte auch ob das ok für mich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennungsgrund

Antwort von XXIndyXX am 31.05.2013, 11:58 Uhr

Also würde bei mir ein Freund auf nen Kaffee vorbeikommen... dann würde ich wohl kurzerhand mit Koffern auf der Straße stehen

Ich hab schon Streit deswegen, weil ich einem gemeinsamen Freund in unser beider Namen zum Geburtstag gratuliert hab!!!
(hätte ich IHM sagen müssen und dann hätte ER das gemacht = seine Meinung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ernsthaft jetzt?

Antwort von Leewja am 31.05.2013, 12:09 Uhr

und warum machts du das mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernsthaft jetzt?

Antwort von XXIndyXX am 31.05.2013, 12:20 Uhr

Ja... Tatsache (wünschte auch, das wäre ein Witz gewesen)



Auf deine Frage hab ich aber keine Antwort... dafür müsste ich wohl auch sehr weit ausholen... zumal Eifersucht allein nicht das einzige Problem ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennungsgrund

Antwort von kravallie am 31.05.2013, 12:41 Uhr

du hattest doch letztens das problem mit dem alten hund gepostet.
dein mann ist auch noch sooo eifersüchtig, daß er dich rauswerfen würde, wenn ein FREUND zum kaffee vorbeikäme???
hilfe.
was ist denn aus der hundesache geworden?
wahrscheinlich hält er sich den hund, damit keiner dich je besuchen kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber wie kannst Du damit umgehen?

Antwort von Leewja am 31.05.2013, 13:01 Uhr

Schränkst Du jetzt alle Sozailkontakte mit Männern ein oder beendest sie ganz? Darfst Du mit männlichen Kololegen zusammentreffen? Wieso geibst Du einem Mann soviel macht über dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennungsgrund

Antwort von XXIndyXX am 31.05.2013, 13:40 Uhr

Richtig
Was daraus geworden ist?!? Na ja... ...nichts... es ist alles wie vorher, bis es dann eben irgendwann wieder deswegen zum Streit kommt (wie alles andere auch).

Er ist eifersüchtig und (wie ich es einfach mal nenne) verbal aggressiv... (erniedrigend) ...warum es oft dazu kommt, ist für mich nicht nachvollziehbar...
Eigentlich war ich in diesen Situationen nur am Heulen (ich kam mir so schäbig und unfähig vor), aber mittlerweile geb ich kontra bzw. rechtfertige ich mich für alles.
Das Ende vom Lied: Er ist immer der Arme.
Er schafft´s also, das alles komplett umzudrehen

Warum nun eine Frau wie ich so dämlich ist, einen solchen Partner nicht einfach zu verlassen... weiß ich nicht
Zumal die Antwort auf diese Frage nicht mal "...weil ich ihn liebe..." gewesen ist...
Vielleicht glaubt man schon dran, dass man für alles zu blöd ist?! Vielleicht hofft man in den guten Momenten immer noch?! (nur was eigentlich?)
Vielleicht wartet man einfach auf die Zeit, dass man genug Kraft und Mut für diesen Schritt hat?!
Keine Ahnung... aber gäbe es die Kleine nicht, dann hätte ich schon längst meine Sachen gepackt (mit ihr droht er mir, wenn´s um Trennung geht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennungsgrund

Antwort von kravallie am 31.05.2013, 13:58 Uhr

erst mal
womit droht er denn, wenn du sagst, er droht mit dem kind?
hast du kein geld, keine eltern, geschwister, gute freunde, wo du mal hin könntest?
der ist doch psychisch nicht auf der höhe, wenn du immer die böse bist, das hatten wir doch gestern mit dem passiv aggressiven?
oder narzistisch persönlichkeitsgestört?
bist du sonstwie abhängig von dem mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennungsgrund

Antwort von XXIndyXX am 31.05.2013, 16:24 Uhr

Also das Posting weiter unten mit dem "passiv-aggressiv" hab ich auch gelesen...

Androhungen das Kind betreffend in dem Sinne, dass er im Falle einer Trennung alles tun wird, dass die Kleine bei ihm bleibt und ich mir einen wirklich guten Anwalt suchen müsse...

Zu meinen Eltern würd ich nicht gehen, weil es erstens nicht lange dauern würde bis er da auftauchen würde und zweitens sagt er mir ja, ich würd´s eh nicht alleine schaffen (ich steck schließlich im A*** meiner Mutter).
Dann sind wir nachher noch Verbündete gegen ihn... also den Stress will ich meinen Eltern ersparen.
Freunde gibt es nur die gemeinsamen und die sind wohl eher ihm zugeneigt, weil er sie erstens länger kennt und zweitens ich ja immer nur die Komische bin (da viel zu ruhig).

Abhängig bin ich nicht von ihm, auch wenn er das gerne mal meint (denn ich alleine hab ja nix)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennungsgrund

Antwort von kravallie am 31.05.2013, 16:33 Uhr

hätte er denn eine chance, das abr fùr das kind zu bekommen?
ich hätte da einen guten anwalt :-)
das sind doch nur leere worte, wenn er nicht in elternzeit ist und du vz arbeitest, hat er eigentlich keine chance bei so einem kleinen kind.
wie ist der wohnungsmarkt bei euch?
hast du schon mal geschaut, was du dir leisten kannst und was es so gibt in der nähe?
bedroht er dich sonst irgendwie?
was ist mit sex?
irgendwie ist ja euer kind auch entstanden und sooo lange ist das ja nicht her....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber wie kannst Du damit umgehen?

Antwort von XXIndyXX am 31.05.2013, 16:35 Uhr

Ich hab keine Sozialkontakte mehr mit Männern ...nur mit den gemeinsamen Freunden (und von denen lasse ich mir nicht mal mehr zur Begrüßung links und rechts ein Küsschen geben)

Auch ein Profil im Internet habe ich gelöscht, da jeder Fotokommentar, Gästebucheintrag etc. zu Streit führte...

Tja, WARUM lässt man sich das gefallen?!?
Ich weiß es nicht... anfangs bestimmt aus Liebe... und dann?!? Manipulation?! Beeinflussung?!
Es wird einem irgendwann relativ egal...
Man verändert sich einfach.
Aber ein (glückliches) Leben ist das dann freilich nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennungsgrund

Antwort von JaVaLu am 31.05.2013, 20:47 Uhr

XXIndyXX

Du hörst dich an wie meine Schwester.

Sie hat auch alle Sozialen Kontakte abgebrochen weil ihr Freund das nicht möchte. Zur Familie bricht sie auch weil er das so will.

Knapp 3 jahre sind sie jetzt zusammen. Mir wollte sie nie glauben das er eines Tages aggressiv werden wird.

Er hat ihr vor einem jahr das gegenteil bewiesen.

Zusammen sind sie immernoch weil es ihm ja jedesmal sooo leid tut.


Hmmm... tolle Liebe nenn ich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade...

Antwort von Happie am 06.06.2013, 12:52 Uhr

Wie toll:D Ich bin eifersüchtig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.