Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chris35 am 02.06.2013, 0:09 Uhr

ich verstehe schon irgendwie

dass auch sie einmal explodiert ist.er lebt sein lebe weiter so, als ob kein Kind da wäre und keine Familie.

aber von ihr wird erwartet, dass sie NUR noch für Kind und Mann da ist. nicht einmal während sie duscht kümmert er sich an freien tagen kurz ums Kind....
und dass man sich sorgen macht um einen stockbesoffenen kindsvater der kurz zuvor noch gesagt hat dass er bald heimkommt, versteh ich auch.

in abgeschwächter form kann ich es nachvollziehen.

mit "nur nicht provozieren" und " ja nicht im falschen Moment was sagen" kommt man leider auch nicht weiter in der Beziehung. ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.