Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 26.04.2021, 16:39 Uhr

Schlechtes Bauchgefühl wegen neuem Namen

Ganz ehrlich, ich finde, Du steigerst Dich da in etwas hinein, was die Aufregung nicht wert ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, führst Du Deinen Namen ja noch, nur halt als Bestandteil eines Doppelnamens. Mein Fall wäre ein Doppelname zwar auch nicht, aber es gibt wahrlich Schlimmeres und irgendwie scheinst Du Dir im Vorfeld ja auch Gedanken gemacht zu haben, da verstehe ich nicht so richtig, warum Du nun mit der Festlegung solche Probleme hast.

Lass es sacken, freu Dich aufs Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.