Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paula557 am 25.04.2021, 22:10 Uhr

Schlechtes Bauchgefühl wegen neuem Namen

Das stimmt! Sehe ich genauso! Dachte im Vorfeld nur, dass es sinnig ist, mit dem
Baby namentlich verbunden zu sein. Und hoffe auch noch immer, dass sich meine Gefühle den Namen betreffend nach der Geburt ändern. Falls sich das fiese Gefühl auch nach Wochen gar nicht löst, bleibt glaube ich nur eine Scheidung und Wiederheirat, was natürlich absolut Banane wäre, aber ein Notnagel, um im Worstcase aus der Situation wieder heraus zu kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.