Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 29.04.2021, 21:49 Uhr

Schlechtes Bauchgefühl wegen neuem Namen

Ich hab den Strang nicht durch gelesen, vielleicht schreibe jetzt was, was eh schon da steht.

Ich kann diese „Identitätskrise“ durchaus nachvollziehen. Mir war aber vor allem immer extrem wichtig, dass meine Kinder gleich heißen, wie ich. Vielleicht hilft das beim Besserfühlen, dass du deinen Namen ja behalten hast und ihr namensmäßig trotzdem eine nach außen erkennbare Einheit sein werdet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.