Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 29.11.2004, 19:48 Uhr

Re:bloß keine torschlußpanik mädels!! :o)

hallo alle miteinander,

ich kann mich nur snoopy und schwobi anschließen,....nicht gleich auf ein neues abenteuer stürzen, wenn der scheiterhaufen noch am größten ist!!

nur weil euer exmann oder expartner sich auf abwegen eingestimmt hat, solltet ihr nicht verzweifeln und torschlußpanik bekommen!!

für euch kommt auch irgendwann unverhofft der schatz, der euch samt kind auf händen trägt, weil er euch "ungeschinkt" und bedingungslos liebt!! gut ding will weile haben, das weiß doch jedes kind, oder?? ;o))

ich habe damals auch nach fast 1 1/2 jahren des alleinseins, meinen schatz unverhofft durch einen irrsinnigen "internet"zufall kennengelernt. auf ihn war ich damals ganz und gar nicht vorbereitet,...er war plötzlich da und blieb! :o) es war liebe auf den ersten "blick" und wir haben seit dieser zeit, heute schon drei jahre(!), viele höhen und tiefen gemeinsam überstanden!!
ich habe ihn nicht gesucht, sondern er hat uns gefunden! :o)
viel glück

sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.