Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja13 am 29.11.2004, 16:47 Uhr

Mir geht es leider genauso

Hallo liebe Tina,

leider wiederfährt mir im Moment das selbe Schicksal wie Dir. Ich werde im Januar 33 Jahre alt und mein kleiner Sohn ist auch zwei Jahre alt. Mein Mann wird mich wohl in den nächsten Tagen wegen einer Arbeitskollegin nach 13jähriger Beziehung verlassen. Er hat sie vor etwa vier Monaten auf einer Dienstreise flüchtig kennengelernt und danach nur beruflich gemailt. Doch daraus wurde mehr. Sie haben nächtelang gechattet und stundenlang telefoniert und SMS geschrieben. Sie schicken sich Bilder voneinander. Obwohl sie sich nicht persönlich kennen, sagt mein Mann, dass sie die Frau ist die er liebt und mit der er sein Leben verbringen möchte. Wenn er nichts von ihr hört schmerzt es ihn und er hat solche Sehnsucht nach ihr. Sie hat auch noch eine bereits vierjährige Beziehung, die aber anscheinend auch nicht so toll läuft. Mein Mann treibt nun extrem Sport und hat bereits 20 Kilo abgenommen und kleidet sich komplett neu ein und möchte ein neues Leben. Leider bin ich nicht so tapfer wie Du. Ich leide jetzt schon seit fast sechs Wochen darunter. Ich hoffe so sehr, dass er nicht diesen entgültigen Schritt tut. Ich habe die letzten 4 Wochen bereits 22 Kilo abgenommen und kann keine nacht mehr schlafen. Er hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen und alle meine Träume von einer glücklichen Familie zerstört. Es giebt Tage, da tut er mir so weh mit Worten. Er spricht von Kindern mit ihr und davon, dass wenn ich unsere Wohnung (alleine kann ich sie nicht halten) verlasse, sie zu ihm zieht. Er nimmt mir einfach Alles. Im moment ist es so, dass ich noch drei Tage warten muss. Er fährt dann zur Weihnachtsfeier seiner Firma nach München. Dort wird er sie das erste mal treffen und dann vielleicht nie wieder mit seinem Herzen bei uns sein. Er hat gesagt, dass er dann mit ihr zusammen sei und er nur zum Wochenende zu ihr fährt. Er wird nicht aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehen. Ich weiß, dass sich dies für Außenstehende schlimm anhört. Ich hasse mich auch selbst dafür, dass ich nicht so stark bin. Ich liebe meinen Mann von ganzem Herzen. Er ist mein Leben. Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals solche Angst gehabt. Angst vor dem Tag andem er aus München heim kommt. Mir geht es wie Dir, ich habe Zweifel, dass man in unserer Situation überhaupt noch einen gescheiten Mann abbekommt. Einen der einen und das Kind über Alles liebt. Ich denke die Guten sind schon alle vergeben. Wie lange warst Du denn mit Deinem Partner zusammen und wie verkraftet Dein kleiner Sohn die Trennung. Würde mich freuen von Dir zu hören. Bleib so tapfer.

Sonja & David

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.