Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 26.11.2004, 11:01 Uhr

Spirale stört beim Sex?

Hi IHr,
gehört nicht ganz hier hin, aber wer weiß wie komisch dr. mallmann meine fRage findet, dem hab ich sie auch gestellt.
Kann es sein dass wir beim heftigen wilden sex dauernd an dieses ding "anstoßen"? hündchenstellung tut richtig weh manchmal.
Unsere Kinder sind jetzt größer, meine lust ist wieder da, ich will auch wieder heftigen wilden sex haben.
Muss ich da echt die Spirale abschaffen? Pille is nämlich auch nix für mich, da vergeht mir die Lust.
Hm, ich hab schon öfter an Sterilisation gedacht, aber wenn ich lese 5% der Frauen werden frigide, da bin ich dann nachher dabei, ich kenn mich. :-(
Schließlich hatte ich schwanger kein interesse an sex, stillend nicht ... mein mann hat ein paar harte Jahre hinter sich.
Freu mich, wenn jemand Erfahrung mit meinem Problem hat.
Viele Grüße
Ulli

 
10 Antworten:

Re: Spirale stört beim Sex?

Antwort von Lavazza1978 am 26.11.2004, 12:34 Uhr

Hi,

Du kannst Dir das Fädchen an der Spirale kürzen lassen. Das haben wir damals auch gemacht und dann hat man nix mehr gemerkt :-)

Viel Spaß!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale stört beim Sex?

Antwort von Dasty am 26.11.2004, 12:57 Uhr

Hallo!

Hab schon öfters nun gelesen, das die Spirale beim Sex stört oder der Mann daran kommt. Ich frage mich nur wie passiert sowas?

Ich hatte auch Spirale und da hat nie irgendwie was gestört oder der Mann ist dran gestoßen. Es ist doch nur so ein Milimeter kleines Teil was man sich als Frau einsetzten lässt.

Ich hatte nie Probleme damit gehabt und beim guten Sex echt Spass.

Gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dasty

Antwort von Lavazza1978 am 26.11.2004, 13:05 Uhr

Hi Dasty,

man merkt als Mann auch nicht die komplette Spirale, sondern nur den Rückholfaden und das kann schonmal unangenehm pieksen...je nachdem wie lang er ist...oder "er" *grins*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähem nein MIR tuts weh

Antwort von Ulli am 26.11.2004, 13:53 Uhr

ich glaub auch nicht, dass das der faden ist. ich werd mal meinen Frauenarzt fragen.
wieso sollte es mir weh tun, wenn er an den faden kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dasty@Lavazza

Antwort von Dasty am 26.11.2004, 15:44 Uhr

Hallo!

Also denn hätte mein Mann sich in den letzten sechs Jahren beschweren müssen, aber im gegenteil kam nie was *g*.

gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale stört beim Sex?

Antwort von Claudia24 am 26.11.2004, 18:42 Uhr

Das ist sehr wahrscheinlich nicht die Spirale sondern deine Gebärmutter.
Ich habe keine Spirale und je nach Stellung dringt mein Mann so tief in mich ein so das er immer an meine Gebärmutter stößt und das tut weh.

Vielleicht ist es bei dir auch so?

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm,...ich würde sagen, das ding ist definitiv zu lang! (o.T. aber mit l.G.)

Antwort von sterntaler am 26.11.2004, 22:03 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm - wächst sowas noch? ;-Þ

Antwort von Ulli am 27.11.2004, 11:19 Uhr

Also mein mann und ich sind knappe 10 jahre zusammen, vorher tat es in den seltensten fällen mal weh, aber seit ich die Spirale habe (nach dem zweiten Kind) kommt das wirklich oft vor, sobalds mal ein bisschen heftiger wird :-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm,...ich würde sagen, ich hab mich da wohl etwas,...tztztz

Antwort von sterntaler am 27.11.2004, 12:28 Uhr

oooooooooooooh....ups....leute ich meinte mit dem ding(!) zu lang eigentlich die spirale!!!!! :o)))))
es gibt je nach gebärmuttergröße auch vershciedene spiralen. das sollte ein guter gynäkologe eigentlich bei einer voruntersuchung feststellen und mitteilen!! (:o(

nee ich glaube nicht, das "sowas" noch wächst!? ;o)
hmmmm, aber wenn doch, dann hätte mein ex ja gar nicht zu ner "pumpe" zurückgreifen brauchen, tztztz!! ;o)))))))))

aber das ist ein gestörtes anderes thema!! ;o)))

einen schönen ersten advent euch allen
sterntaler&co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale stört beim Sex?

Antwort von Vreni34 am 10.01.2022, 11:14 Uhr

Also ich kann das Problem gut verstehen. Hatte mir die Hormonspirale, auch nach Faden kürzen dann nach 6 Monaten entfernen lassen. Meinen Mann hats nicht gestört, aber mich hats ordentlich gepikst, sodass ich überhaupt keine Lust mehr darauf hatte. Mein Mann hat einen grossen Penis, vielleicht ist es einfach das. Oder das meine Anatomie das so nicht zulässt, oder dass die Spirale doch in der GM gerieben hat. Ich hatte jetzt mein 2. Kind und frage mich wieder was tun. Mann will sich nicht sterilisieren lassen, und ich auch nicht. Kondome sind nicht so toll. Einziges zum ausprobieren wäre Kufperfaden, das sind dann aber auch 200-400 Euro nur zum ausprobieren..... Echt doof, und ich finde im Netz kaum Infos darüber. Es geht immer nur ums pieksen beim Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.