Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 29.11.2004, 13:26 Uhr

Alleine mit Kind-wie finde ich neuen Partner

Ehrlich gesagt habe ich noch nie, noch keinen! meiner Beziehungen auf einer Tanzfläche gestartet. Ich halt es ehrlich gesagt für nen Mythos, daß man Männer in Diskos und Bars kennenlernt. Obwohl ich nicht ungern ausgehe, habe ich das noch nicht erlebt. Wenn ich nämlich mit Freundinnen unterwegs bin, stehen wir eigentlich immer mit nem Drink an der Bar und amüsieren uns köstlich über peinliche Baggerversuche. Oder wir tanzen - und dann tanzen wir eben - wobei man sich ja nicht unterhalten kann. Ich habe mir davon noch nie mehr als ab und an einen One night stand versprochen. Denn in Tanzschuppen Männer ohne Anhang kennenzulernen heißt Männer kennenzulernen, die gerne und regelmäßig allein in Diskos gehen. Da ist doch der spätere Konfliktstoff vorprogrammiert.

Von daher. Verlaß dich doch einfach auf all die anderen Wege, Kontakt zum anderen Geschlecht herzustellen. Meinen jetzigen Partner habe ich tatsächlich im Netz kennengelernt. Aber nicht in nem Flirtchat sondern dadurch daß er auf einen online-Leserbrief von mir geantwortet hat. Frühere Beziehungen ergaben sich aus beruflichen Kontexten, gemeinsame Arbeit für amnesty international, einer Autorenlesung, die ich besucht habe sowie einer Arbeitsgruppe in der Uni (das wars, glaube ich). Das meiste läßt sich auch mit Kind realisieren - und noch einiges mehr. Ist man nicht mit Kind oft in Parks unterwegs? Sind da nicht z.B.auch Männer mit ihren Hunden oder beim Joggen? vielleicht stellst du mal ein Bein, dann ist der Erstkontakt gleich hergestellt*gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.