Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiH. am 30.11.2004, 9:26 Uhr

@ Sonja

Hallo Sonja
Ich verstehe , dass es dir jetzt sehr schlecht gut und du denkst, du schaffst das alles nicht, aber ich zitiere dich mal
>>. Mir geht es wie Dir, ich habe >>Zweifel, dass man in unserer >>Situation überhaupt noch einen >>gescheiten Mann abbekommt.

ganz ehrlich dein Mann ist doch auch kein gescheiter , nein ganz im Gegenteil für mich ist es total hirnlos mit jemandem zu telefonieren , chatten etc. und dann schon zu sagen das ist der Mann/ die Frau meines Lebens....
wie kann er dir gegenüber so gefühlos sein! Versuch dich bei Freunden und/oder Familie auszuweinen! Du brauchst jetzt ganz ganz viel Selbstbewusstsein, auch wenn dir das nicht hilft, es kann gut sein, dass es dir am Ende ohne ihn und in einer anderen Beziehung besser geht!
Versuch dir was gutes zu tun, nimm mal einen Babysitter geh mit Freundinnen raus und heul dich richtig aus! Geh zum Friseur zur Kosmetikerin etc.! Das hört sich zwar alles sehr banal an, aber es kann einem eine Menge selbstbewusstsein geben wenn man sich verändert!

Alles gute dir !

Ich hab's auch schon mitgemacht, das Elend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.