Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 29.11.2004, 16:46 Uhr

Alleine mit Kind-wie finde ich neuen Partner

Hi Tina,

also ich denke es ist schon schwer mit Mitte 35 und einem Kind jemanden kennenzulernen. Wobei der Einstieg bzw. der erste Kontakt die Krux ist. Also würde ich irgendwo eine 35jährige sehen mit Kind, ginge ich wahrscheinlich davon aus sie ist verheiratet und der Mann ist halt heut nicht dabei. Wir Mittdreissiger sind halt meist gebunden und wenn nicht, dann frisch geschieden oder noch immer auf der Suche. Das erste bringt nix, das zweite riecht nach Beziehungsstress und das dritte, na ja.
Ich kenne Jungs, die sagen "Ich zieh doch nicht den anderen ihre Kinder groß" und kenne Jungs die machen`s :-)))
Bei den ersten ist es ne dumme Einstellung, bei den anderen halts halt gefunkt und der Rest war egal.
Es kommt auf dich an. Wie Du dich selbst präsentierst, sei aktiv, genieße das Leben ohne Mann, denn dadurch wirst Du attraktiv für dein Männerumfeld und plötzlich ganz unerwartet ....

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.