Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilly am 28.11.2004, 23:07 Uhr

Gibts hier eigentlich auch glückliche Paare?

Hallo,

ich lese schon einige Zeit hier im Forum,weil es mir manchmal ähnlich ging mit meinem Partner. Hatte daher gehofft, mal positive Geschichten zu lesen. Leider vergeblich..es kommt mir vor,als wäre jede 2. Partnerschaft am Boden. Schon traurig irgendwie.
Schreibt doch auch mal Eure schönen Erlebnisse , was Euer Partner z.B. gemacht hat ..Überraschungen usw.. eben alles was schön ist. Ich glaube, das alleine zu lesen würde auch schon einige aufbauen um evtl. einiges anders zu machen. Ich verstehe ja, dass man sich Meinungen holen möchte, aber steckt bitte nicht immer gleich den Kopf in den Sand. Alles wird wieder gut ;-)

So, hoffentlich liest man auch mal wieder erfreulichere Postings .

LG Nilly

 
5 Antworten:

HIER!

Antwort von famisa am 28.11.2004, 23:46 Uhr

Wir sehen uns in letzter Zeit zwar sehr selten, und manchmal zick ich deswegen auch rum - andererseits hat meinereiner ja auch manchmal seine Sinnkrise - ich nenn das immer Kurskorrektur: wer bin ich, wo steh ich, wo will ich hin?

daran ist summasummarum nix auszusetzen - wir lieben uns und kabbeln uns und jetzt muss ich zum kleinen der ist aufgewacht und männe noch immer im studio *gr*

lg mi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch hier

Antwort von Mäusemutti am 28.11.2004, 23:56 Uhr

Ja, mein Mann und ich sind auch sehr glücklich, aber ich denke die anderen, die wirklich probleme haben, wollen nicht unbedingt lesen, was ich für ein prachtexemplar habe (habe ich nämlich (c; ). also ich wäre in dieser situation eher nicht so begeistert, aber wahrscheinlich ist da auch jeder anders.

ich kann mich über meinen mann also wirklich nicht beschweren, und das man mit männern nicht reden kann (wie es so oft hier gepostet wird) kann ich nicht bestätigen. Hab heute zB gerade wieder ein enormes schlafdefizit, da wir diese nacht bis 3.45 uhr gequatscht haben und unsere kleine 7 uhr wieder wach war. und das machen wir oft...

also lg von der mäusemutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

logisch!

Antwort von Claudia24 am 29.11.2004, 6:57 Uhr

wir sind nun seit fast 10 Jahren zusammen und Probleme haben wir eigentlich nicht.
Ausser diese kleinen Sachen wie zb. er lässt alles immer Liegen, nun ja Männer halt ;o)

Richtige Beziehungsprobleme haben wir nicht.

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übrigens

Antwort von Claudia24 am 29.11.2004, 7:04 Uhr

mein Freund unterstützt mich zu 90% total wenn ich mal wieder meine Persönliche Zukunft ändern will, er hat weder gemerkt als ich mein Abi angefangen habe, er hat nicht gemotzt bei weiteren 2 Fernstudien, und er hat nichts gesagt, als Mutter beschlossen hat Kosmetikerin zu werden ;o)
Wenn ich wirklich was möchte dann unterstützt er mich und manchmal bremst er mich auch, wenn ich ihm mal wieder zu Impulsiv bin *g*

Die schönste Überraschung hat er mir im August gemacht, eine Übernachtung im 5 Sterne Hotel mit abschliessendem Heiratsantrag.

Die schlimmste Krise war vor 4 Jahren als ich mit unserem 3 Schwanger wurde, er wollte ihn nicht und wollte dass ich Abtreibe, er drohte mich zuverlassen.
Nun er ist immer noch hier und am 23.5.01 wurde unser Jüngster geboren ;o)

Gruß CLaudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier eigentlich auch glückliche Paare?

Antwort von ninas59 am 29.11.2004, 18:14 Uhr

Ich ... Seit 26 Jahren mit Höhen und Tiefen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.