Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 25.11.2004, 20:33 Uhr

Lust auf Sex?

Hallo,
wollte mal wissen,wie groß die Lust auf Sex bei den Mädels im ersten halben Jahr nach einer Geburt so ist...
Ich habe nämlich keinerlei Ambitionen und mein Süßer beschwert sich langsam bitterlich (ich stille noch :-)))

lg
vallie

 
19 Antworten:

Re: Lust auf Sex?

Antwort von Conny1976 am 25.11.2004, 22:10 Uhr

Hi!

Unser Sohn ist 4 Monate, ich stille nicht hab aber trotzdem keine Lust ;) Wenn ich abends ins Bett komme bin ich so erledigt, daß ich lieber jede Minute Schlaf nutze die ich kriegen kann...

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Sex?

Antwort von tlc am 25.11.2004, 22:31 Uhr

Hallo

ich muss sagen in den ersten 1-2 Monaten nach der Geburt hat ich auch keine Lust. Heute ist meine Tochter 7Mon un hin und wieder schlafen wir auch miteinander. Ich stille auch. Ich hab aber mal gelesen, dass viele Frauen vor allem Stilfrauen während der Stillphase sehr wenig Lust verspüren. Das wären die Hormone und das Stillen entzieht der Frau auch viel Feuchitgkeit. Das heißt, eine Frau auch ein viel längeres Vorspiel braucht, wie vorher.
Lass dir die Zeit die du brauchst. Kuschelt und schmust viel. Sehr wichtig ist, das ihr euch viel zeit für nur euch zwei nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Sex?

Antwort von Rainbow123 am 25.11.2004, 22:42 Uhr

Hallo.

Also, beim ersten Kind (war ein Mädchen) kannte ich das Problem auch das ich keine Lust hatte. Mein Mann hatte Lust und ich hab es dann halt mitgemacht.

Nun habe ich einen Jungen hinzubekommen und ich bin diesmal die jenige die die Finger nicht still halten kann. Warum???? Na ja. Ich finde es auf alle Fälle besser wenn es so ist wie beim zweiten Kind. Aber mach dir nichts drauss. Die Lust wird wiederkommen "gg".
;-))))

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich???

Antwort von Mäusemutti am 25.11.2004, 23:04 Uhr

Ich hab schon die ersten 3 Wochen gelitten vor Lust. Nach ca. 4 Wochen hat es dann wieder funktioniert. Ich hatte täglich Lust. Obwohl die Kleine gerade mit 3 Monaten sooo anstrengend war.

Allerdings konnte ich so als sie zwischen 3 und 6 Monaten war nicht anfangen, das hab ich meinem Mann gesagt, und so kam in dieser Zeit die Initiative immer von ihm. Aber "überredenlassen" hab ich mich dann immer gern.

LG MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Sex?

Antwort von sylv am 26.11.2004, 6:28 Uhr

während dem stillen hatte ich auch kaum lust auf sex - die cerazette hat ihren rest dazu getan, sie trocknet frau gut aus. nach dem abstillen war es wieder ok. jetzt nach dem 2. kind hab ich noch weniger lust, bin so ausgepowert und einfach zu müde. ab und an kommt es noch vor. muß dazu sagen meinem mann fehlt aber auch nichts, er sagt er wird älter und ab und an reicht ihm auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sylv

Antwort von vallie am 26.11.2004, 8:20 Uhr

wie alt ist denn dein holder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Gott...

Antwort von Ralph am 26.11.2004, 8:44 Uhr

... hoffentlich werde ich nie so alt... *gg*

Nee, also dann bin ich auch bald reif für die Kiste... Ausführung in schwarz! :-(

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was hat denn das mit dem Alter zu tun ?!?

Antwort von Michi mit Luise am 26.11.2004, 8:58 Uhr

@vallie: also wenn Du dieses Ammenmärchen immernoch glaubst, daß Männer im Alter nicht mehr können oder wollen, kann ich Dir auch nicht mehr helfen

@Ralph: sei beruhigt, mein Göttergatte ist mittlerweile 51 und wir üben regelmäßig fürs nächste Kind.
Wenn es Dir jetzt Spaß macht, macht es Dir auch mit 65 noch Spaß (vielleicht leidet irgendwann die Kondition *g*), wenn Du aber ein Sexmuffel bist (ja, die gibts auch unter Männern, und zwar in jedem Alter!) wird sich das mit fortschreitendem Alter nicht ändern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@michi,weil ich es eben nicht glaube!!

Antwort von vallie am 26.11.2004, 9:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie Da hab ich Dir ja was voraus!

Antwort von Michi mit Luise am 26.11.2004, 9:25 Uhr

Ich weiß es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaja, je oller je doller ! :-)))) oT

Antwort von Schwoba-Papa am 26.11.2004, 10:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...irgendwie ist das Thema in eine andere richtung gedriftet...

Antwort von vallie am 26.11.2004, 10:42 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich hatte ewig keine Lust

Antwort von Ulli am 26.11.2004, 10:54 Uhr

Hallo,
nach dem ersten Kind hatte ich shcon mal mindestens ein halbes Jahr absolute abstinenz, wir habens mal versucht, acuh mit gleitgel, aber ich wollte nicht, Mutterglucke. ;-)
Naja kaum gings wieder (ich habe 9 monate gestillt, so lange war auch mehr oder weniger sendepause, ich hab ihm halt einen runter geholt) war ich wieder schwanger.
Fein. Nach dem zweiten Kind hatte ich auch keine Luste, ihm zu liebe ab und an, aber so richtig leidenschaftlich wars nie.
Das kam erst ne ganze Weile nach dem stillen wieder (und ich hab 14 monate gestillt). Ja mein mann aht mir leid getan, ich htätte mich auch nicht aufgeregt, wenn er halt ne andere (nur für Sex!) in der zeit gefunden hätte, aber ich opfere mich doch nicht, wenns mir keinen Spaß macht.
Zum Glück für unsere Beziehung kam der Spaß wieder. ;-Þ so als Nr.2 1,5 Jahre alt war. Heute ist sie drei und ich finde unser Sexleben ganz normal. Klar nicht wie vor 10 Jahren am Anfang unserer Beziehung, aber schön. Mal wild mal leidenschaftlich, mal kuschelig. Wie häufig kann ich auch nicht sagen, manchmal drei vier tage lang täglich (mein mann kann aber immer nur einmal :-))) oder auch mal ein zwei wochen nicht.
Soweit mein "erfahrungsbericht"
Viele Grüße
Ulli

P.S.: Also wie das mit alten Männern ist, weiß ich nicht, meiner ist 32.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber hallo!! :o)

Antwort von sterntaler am 26.11.2004, 13:42 Uhr

naja, dann wundert mich mittlerweile auch nichts mehr, denn ich schlucke auch diese cerazette und seitdem geht die libido bei mir heftigst die bachgass runter!! (:o(
außerdem habe ich das gefühl, dass ich dadurch allmählich zum siebenschläfer mutiere.

@ralph,....laß den kopf nicht hängen, dat wird schon wieder, vielleicht mit 66(??), denn wie sang udo doch so schön,..."mit 66 jahren da fängt das leben an, mit 66 jahren, da hat man spaß daran"!!! *träller & sfbg*

knuddels & dito
talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Thema

Antwort von Schwoba-Papa am 26.11.2004, 14:02 Uhr

kommt ein 96jähriger Mann zum Arzt :

Herr Doktor, ich hab ein Problem,ich bin immer spitz wie Nachbars Lumpi !

"Na das ist doch kein Problem", sagt der
Doc

"Doch, ich weiß nämlich nicht mehr warum" !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema

Antwort von sterntaler am 26.11.2004, 14:19 Uhr

haben sie regelmäßig stuhlgang? wollte der arzt wissen!
ja, regelmäßig um 8h!
und wann kommt der pfleger?
um 8.30h!!

;o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MEine Erfahrung ähnelt sehr dem Bericht von Uli

Antwort von Andrealine am 26.11.2004, 14:28 Uhr

Hallo,
der Bericht von Uli könnte von mir sein. Wir haben auch zwei Kinder und mittlerweile hat sich das Sexleben "normalisiert". Ich denke, dass alles okay ist, wenn man als Paar drüber spricht, ohne Zwang alles läuft und vor allem der Mann Verständnis hat, wenn die stillende Mama gar kein Bock auf ihn hat. Bei uns hat es jedenfalls mit dem gegenseitigen Verständnis geklappt.
Grüssle
Andrea
@SchwobaPapa Der Kalauer ist nicht schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Sex?

Antwort von Dani26 am 27.11.2004, 4:30 Uhr

Also wir haben drei Kinder, aber meine Lust auf Sex hat sich dabei nie geändert. Nach dem dritten Kind hatten wir 3 Wochen nach der Geburt wieder den ersten Sex, und seitdem regelmässig wie vorher auch. Das einzige was nicht mehr so wie vor den Kindern ist, es fehlt uns die Zeit! Aber an meiner Lust haben Schwangerschaften, Stillen ( stille praktisch seit 5 Jahren nonstop!) nie was geändert!

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie @ralph @michie mit luise

Antwort von sylv am 27.11.2004, 7:28 Uhr

ich habe ja auch nicht gesagt,dass er keine lust mehr auf sex hat, sondern ich wollte ausdrücken, dass er es nicht mehr jeden tag braucht und ich auch nicht. aus dem alter sind wir halt raus. es mag zwar männer und frauen geben die ohne sex jeden tag nicht auskommen, aber dazu zählen wir nicht dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.