Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LILIS MAMA am 25.11.2004, 12:41 Uhr

an alle die mir immer so lieb geantwortet abe

haben!
hier mal was erfreuliches!
also zur zeit geht es meinem mann und mir richtig gut! wir haben uns zusammen gerauft und es lebt (und liebt) sich klasse hier bei uns!
er hat einiges geändert und ich hoffe es bleibt so! ich habe auch was für mich gefunden um trotz kinder mit der aussenwelt in kontakt zu bleiben *g!
ich fühl mich wohl und wenn die sache mal wieder hoch kommt kann ich sie ganz gut wieder verabschieden und sie vergangenheit bleiben lassen.
ich hoffe das es jetzt wirklich so bleibt und wir unsere ehe gerettet haben!
lg
Jill
die sich hier aber nicht verabschiedet sondern gerne noch hier rein guckt

 
4 Antworten:

Re: an alle die mir immer so lieb geantwortet abe

Antwort von Schwoba-Papa am 25.11.2004, 13:11 Uhr

Hi Jill,

das freut mich sehr wenn ihr glücklich seid und es so bleibt.

Und was lernen wir daraus :

Wenn BEIDE wollen können Paare Berge versetzen. Das macht doch Mut und Hoffnung !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das freut mich nun aber wirklich kolossal! *freu*

Antwort von Ralph am 25.11.2004, 14:17 Uhr

Hi Jill,

tolles Weihnachtsgeschenk übrigens, daß Ihr Euch da zurechtgezaubert habt! Klasse!! :-)

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Ralph/Snoopy

P.S. Und ich werde mir dann mal bei Gelegenheit den Schmatz bei Dir abholen, den Du mir am 05.10. angeboten hast... *grins* ... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ralph

Antwort von LILIS MAMA am 25.11.2004, 19:59 Uhr

ja mach das!!!! warst gestern im chat, aber bist sofort wieder gegangen! schade, hätte gerne mit dir gequatscht
lg
Jill
ps. schwobi dir natürlich auch danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jill

Antwort von Ralph am 25.11.2004, 20:27 Uhr

Hallo,

dann mail mir mal Deinen Nick, damit ich Dich erkenne. Ich bin nicht so oft im Chat, aber wenn, dann am späten Abend im RuB1 als Snoopy... ;o)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.