Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von command am 21.11.2004, 16:14 Uhr

wahnsinn!!!!

.....ich weiß gleich gar nicht wo und wie ich anfangen soll.
Ich bekomme heute einen Tipp und gehe dem nach und was sehe ich...
Meine Ex schreibt hier bei Euch die unmöglichsten Dinge über mich.Das hat gesessen!Sie hat ja das recht sich mit Euch auszutauschen und andere Meihnungen einzuholen ,aber Mädel wenn dann bleibe doch BITTE bei der Wahrheit.
Ungern lasse ich mich hier hinstellen als sei ich das größte Arschl... was hervorgebracht wurde.
Nicht nur das Du unsere damalige Beziehung verdrehst und dann Dir noch selber in verschiedenen Postings wiedersprichst,Nein Du beleidigst mich und mein tun.
Ich begreife wirklich nicht das man nicht realistisch bleiben kann und vor allem das Deine oder besser die Probleme die wir haben nicht unter uns besprochen werden,von mir aus auch mit anderen Meihnungen.
Liebe Leute :wenn Ihr Euren EX oder Partner schon ins Forum bringt weil Ihr Probleme habt ,die überall auftretten können,dann denkt daran das evtl er/sie es mitbekommen und dann die Gerste vom Spreu trennen ,wenn Ihr wisst was ich meine.
Ich möchte eins klarstellen:
Ausagen aus dem Posting 18.12.2003 20:19 Uhr sind zwar nicht erfunden ,doch wenn man die Gegenseite hören würde und dann entscheidet.
Also gerne nehme ich Eure Ratschläge wie ich mich jetzt verhalten soll ,weil mir echt jegliche Idee abhanden gekommen ist und ich nicht mit Kurzschluß reagieren will. Reden :weiß ich nur wie - bin dermaßen wütend ,weil wie gesagt nicht alles falsch ist aber vieles und Situationen falsch dargestellt sind.
Ich bin .............ratlos!
co

 
9 Antworten:

Re: wahnsinn!!!!

Antwort von wauwau am 21.11.2004, 16:47 Uhr

der Hammmmmmmer!
ich kann das sehr sehr sehr gut nachvollziehen command.
Bei mir ist es haargenau daselbe nur :
taratara sie weiß nicht das ich lese was Sie schreibt und ich hahahahah
antworte ihr gelegentlich einfach so .ist gemein und wahrscheinlich nicht besser als sie.aber ein wenig rache ...
kann nur raten gehe auf sie zu und bringe deinen standpunkt klar und deutlich zum ausdruck .
ist schon ein ding sich defamieren zu lassen und zu lesen was der nichtwissende postingleser so über einen dann meint.
beruhige dich und vor allem bleibe ruhig
MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn!!!!

Antwort von annikala am 21.11.2004, 18:04 Uhr

HALLO,
vielleicht ist das ihre Sicht der Dinge die bei euch falsch gelaufen sind.
Klar, dass man nur eine Seite beschreiben kann und dass die andere immer auf der Strecke bleibt.
Du hast 2 Moeglichkeiten:
1) du stellst klar, was nach deiner Meinung falsch an ihren Postings war
2) du laesst es sein und outest dich vor ihr, dass du ihre Postings liest. Sie wird dann vorsichtiger werden :-)

lg annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn!!!!

Antwort von radischen am 21.11.2004, 22:07 Uhr

bist du dir 100% sicher das es deine ex ist??

ist schon scheiße wenn man sich auf einmal hier findet und wohmöglich vieles nicht stimmt oder überzogen ist

aber vieleicht hat sie kein anderen zum erzählen?
vieleicht erzählst du deinen kumpels deine sicht der dinge und sie halt hier??


aber wie gesagt ich würde mich da auch nicht wohl fühlen wenn ich hier von mir lesen müßte


und an die mädels:

macht das doch anonymer und gibt eure e.mailaddy nicht an wenn ihr hier anonym bleiben wollt!

den das internet ist offen für jeden

und an wauwau : pfui schäm dich *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer kann mir dazu nen Tipp geben???

Antwort von Mäusemutti am 22.11.2004, 3:22 Uhr

Ich habe leider die Uhr falsch auf meinem PC eingestellt, von daher weiss ich nicht um welches Posting es geht (von wem). Mist, dabei bin ich doch so neugierig?

Wer ist so lieb und befriedigt meine Neugier???

LG MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn!!!!

Antwort von vera1970 am 22.11.2004, 8:03 Uhr

Ich kann verstehen, dass Du sauer reagierst, aber ich denke, Ihr solltet gemeinsam über die Sache reden, vielleicht auch anhand der Postings. Ich kann mir gut vorstellen, dass die von ihr geschilderten Sitationen ihre Sicht der Dinge ist - Du siehst es dagegen wieder anders und fällst aus allen Wolken. Für mich typisch Mann / Frau, aber das lässt sich doch sicherlich klären. Jede Medaille hat nun mal zwei Seiten...
Grüße, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn!!!!

Antwort von Schwoba-Papa am 22.11.2004, 9:26 Uhr

Wenn ihr beide in einem persönlichen Gespräch genauso verfahren seid wie hier, brauchts doch keinen wundern warum es so ist wie es ist. Also wenn meine Frau unter einem Pseudonym über mich schreibt, mich keiner kennt und indentifizieren kann, geht mir das recht am Arsch vorbei, weil ich die Wahrheit kenne, egal was sie schreiben würde. Außerdem wirkt sich die Wahrheitsfindung doch nicht konkret hier aus. Wenn Dir die Wahrheitsfindung so wichtig ist, poste doch deine Gegendarstellungen im Zusammenhang der Darstellungen. Leider ist es sehr schwer auf Postings vor einem Jahr einzugehen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist das Posting:

Antwort von Ralph am 22.11.2004, 10:07 Uhr

Hab mich gestern im LAufe der Stunden (hin und wieder mal ein Click) durchgehangelt.

Hier ist das Posting:
http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=715&forum=169

@wahnsinn: Als wahnsinnig empfinde ich es, hier aufzukreuzen und hier über ein ein Jahr altes Posting herzuziehen, ohne das Posting zu verlinken. Das ist sehr mühselig, und im RuB-Hauptforum wäre ich definitiv NICHT zurückgegangen (da braucht man 1200 Clicks!).

Abgesehen davon sehe ich es absolut wie Schwoba-PApa, daß Ihr eindeutig ein Kommunikationsproblem habt, und zwar beide!

Wenn einiges wahr ist, was Deine Ex geschrieben hat, dann ziehe Dir den Stiefel an, und daß das Gesamtgebräu von ihr subjektiv ist, leuchtet jedem ein, genauso wie Deine Sicht der Dinge einseitig sein würde.
Dir kann ich nur den Tip geben, ihr Posting genau zu lesen und zu durchleuchten und mit ihr über alles zu sprechen.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja,....wahnsinn gell, aber der lauscher an der wand hört immer nur die eigene schand!!! ;o))

Antwort von sterntaler am 22.11.2004, 13:40 Uhr

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Ralph... Neugier befriedigt! mt

Antwort von Mäusemutti am 22.11.2004, 17:16 Uhr

Aber ich dachte, das Datum ist irgendwie verdreht, da hätte ich ja Tage suchen können und die Uhr hin und her drehen, ich hätte es nicht gefunden.

Danke und liebe Grüsse MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.