Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von command am 21.11.2004, 16:14 Uhr

wahnsinn!!!!

.....ich weiß gleich gar nicht wo und wie ich anfangen soll.
Ich bekomme heute einen Tipp und gehe dem nach und was sehe ich...
Meine Ex schreibt hier bei Euch die unmöglichsten Dinge über mich.Das hat gesessen!Sie hat ja das recht sich mit Euch auszutauschen und andere Meihnungen einzuholen ,aber Mädel wenn dann bleibe doch BITTE bei der Wahrheit.
Ungern lasse ich mich hier hinstellen als sei ich das größte Arschl... was hervorgebracht wurde.
Nicht nur das Du unsere damalige Beziehung verdrehst und dann Dir noch selber in verschiedenen Postings wiedersprichst,Nein Du beleidigst mich und mein tun.
Ich begreife wirklich nicht das man nicht realistisch bleiben kann und vor allem das Deine oder besser die Probleme die wir haben nicht unter uns besprochen werden,von mir aus auch mit anderen Meihnungen.
Liebe Leute :wenn Ihr Euren EX oder Partner schon ins Forum bringt weil Ihr Probleme habt ,die überall auftretten können,dann denkt daran das evtl er/sie es mitbekommen und dann die Gerste vom Spreu trennen ,wenn Ihr wisst was ich meine.
Ich möchte eins klarstellen:
Ausagen aus dem Posting 18.12.2003 20:19 Uhr sind zwar nicht erfunden ,doch wenn man die Gegenseite hören würde und dann entscheidet.
Also gerne nehme ich Eure Ratschläge wie ich mich jetzt verhalten soll ,weil mir echt jegliche Idee abhanden gekommen ist und ich nicht mit Kurzschluß reagieren will. Reden :weiß ich nur wie - bin dermaßen wütend ,weil wie gesagt nicht alles falsch ist aber vieles und Situationen falsch dargestellt sind.
Ich bin .............ratlos!
co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.