Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilis Mama am 18.11.2004, 11:21 Uhr

@bisu

also mir fehtl da jetzt einbissl was in der geschichte! ist er denn nun ganz weg oder nicht? wo wohnt er denn nun. ichdachte er hätte sich für dich entschieden?! bin gerade etwas verwirrt!
sorry wenn ich was falsch gelesen habe, aber wäre nett wenn du noch mal was dazu sagst. melde mich dann auch gern noch mal!
lg
Jill

 
2 Antworten:

Re: @bisu

Antwort von bisu am 18.11.2004, 19:25 Uhr

Er ist wieder hier, ja das stimmt, aber ich glaube, dass er mich angelogen hat und auch immer noch anlügt, vonwegen, es wäre nicht viel gewesen. Heute kam seine Handy-Rechnung: in angeblich nur 4 Tagen 113 SMS und einmal bei Ihr angerufen. Angeblich waren die alle nicht an sie, sonst hat er aber nie SMS geschrieben. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, im Moment denke ich, dass wir uns wohl doch trennen müssen, auch wenn ich den Gedanken schrecklich finde, aber ich kann auf Dauer auch nicht mit diesen Lügen klarkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bisu

Antwort von Lilis Mama am 18.11.2004, 19:40 Uhr

das kann ich verstehen! ich konnte diese lügen nicht ertragen. ich bekam zwar den rat das doch hinter mir zu lassen, aber ich konnte nicht. ich mußte alles wissen. ich bin auch nicht mehr so ganz mißtrauisch, aber son bissel wird wohl immer bleiben!
das meiste hat er dann erzählt, wenn wir z.b. nach einem streit uns wieder vertragen hatten. vielleicht lag es daran, das er da immer gemerkt wie wichtig das für mich und meine entscheidung ist. denn es ist ja nicht nur seine ob wir zusammen bleiben!
ich habe dann einfach direkt gefragt und er konnte dann nicht mehr ausweichen. wenn wir das so im streit oder so "zwischen tür und angel" gemacht haben ist es immer wieder zum türen knallen gekommen.
du mußt ihm klar machen wie wichtig das ist. hast du ihm gesagt dass du nicht damit weier machen kannst wenn er nicht wirklich ehrlich ist? ich meine weiß er das überhaupt?!
was auch wichtig ist, ist natürlich das du ihm die chance gibt ehrlich zu sein! klingt vielleicht blöd, aber wenn du unbewusst vielleicht noch immer denkst "ok das reicht mehr kann ich nicht ertragen" dann spürt er das natürlich auch und wird nicht weiter reden. bei uns ist auch erst da der knoten geplatzt als ich da begriffen hatte! das ist allerdings keine kopfentscheidung. das spielt sich in deinem herzen ab und ist leider nicht zu steuern.

ich wünsch dir noch weiter alles gute. habe dir auch noch mal gemailt
lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.