Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilis Mama am 15.11.2004, 21:08 Uhr

sie lässt ihn nicht in ruhe!

wir werden die "freundin" meines mannes einfach nicht los. sie hat sich nun wieder gemeldet. erst hat sie von einem freund die sms schicken lassen :"sie ist weg gefahren und ich weiß nicht wohin. mach mir sorgen, bitte such sie!" das hat mein mann abgeblockt und jetzt hat sie dann mal wieder angerufen. ob ihm das alles nichts bedeutet usw.! ich bin so sauer und der ganze tag ist wieder dahin! ich weiß auch nicht was ich machen soll. soll ich mit ihr reden, soll ich ihn das machen lassen. manchmal bin ich so weit dass ich denke ich packs nicht und trenne mich doch!

nicht wirklich spektakulär, aber ich musste es mal wieder los werden
danke
LG
Jill

 
8 Antworten:

Re: sie lässt ihn nicht in ruhe!

Antwort von Schwoba-Papa am 15.11.2004, 21:20 Uhr

Hi Jill,

wichtig ist nun nicht wie Du reagierst, sondern wie er reagiert bzw. die Sache sieht.

Was meint denn der Männe ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie lässt ihn nicht in ruhe!

Antwort von Lilis Mama am 15.11.2004, 21:30 Uhr

er hat sie wohl abgeblockt, aber ich finde er war nicht deutlich genug! mir fehlt einfach die klare ansage an sie, dass er mich und nicht sie liebt. aber er meint das wäre so klar das er es nicht sagen muß! aber anscheinend ist es das ja wohl nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie lässt ihn nicht in ruhe!

Antwort von Schwoba-Papa am 15.11.2004, 21:45 Uhr

das sollte er aber, schonmal weil es Dir offensichtlich wichtig ist. Natürlich kann sie sich auch Dumm stellen oder die Wahrheit abblocken, doch ich würde ihr klipp und klar sagen was Sache.

Versucht doch mal "Gemeinsam-gegen-die-Tussi"

viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich...

Antwort von Keksmama am 15.11.2004, 22:00 Uhr

Schwoba-Papa vollkommen an. Als Paar seid ihr ein Team und gerade eure Vergangenheit mit dieser komischen Kuh sollte euch zusammenschweißen und ihr müsstet gemeinsam stark werden und gegen sie angehen. Er soll seine Nummer ändern und ihr sagen dass er NICHTS von ihr hören will und sie ihm egal ist. Punkt aus. Irgendwann muss ihr das doch zu blöd werden.

Lass dich nicht fertig machen. Wichtig ist nur dass dein mann und du zusammen haltet.

LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich...

Antwort von Murmeline am 16.11.2004, 6:19 Uhr

Dein Mann könnte Dir ja auch seinen guten Willen beweisen, indem er sich eine neue Handynummer zulegt (z. B. Prepaid) die SIE nicht erfährt. Natürlich unter der Voraussetzung, dass das alte Handy nicht mehr benutzt wird. Oder ruft sie auch im Dienst usw. bei ihm an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: Auch mal was dazu sag

Antwort von Nina3 am 16.11.2004, 7:39 Uhr

Hallo!

Erst mal, ich hab nicht die genaue Geschichte im Kopf, nur so in groben Zügen. Ich bewundere dich wirklich, wie tapfer du das alles versuchst auf die Reihe zu kriegen und zu kämpfen.

Hm, was mir hier fehlt ist die endgültige Aussprache zwischen deinem Mann und der Freundin (sieh es mir nach, wenn das stattfand und ich es nur nicht mitbekommen hab). Ich denke schon, dass sie irgendwie auch ein Recht drauf hat, aus seinem Mund zu erfahren: "So und so sieht das aus und ich liebe meine Frau und es tut mir leid, wenn ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe....."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nina3

Antwort von Lilis Mama am 16.11.2004, 9:30 Uhr

da hast du recht. ich sehe das auch noch so! ich habe dieses recht auch. denn so steht er 100% zu mir. so wie er es jetzt immer gemacht hat ist das so... mh wie soll ich sagen, er hat es nie gesagt sondern als gegeben vorrausgesetzt, da er ja bei mir ist. aber er hat ihr ja 3 monate erzählt das er sie liebt und mich aber trotzdem liebt, also warum sollte die situation das jetzt ausschließen!?
wir haben gestern noch unheimlich gezofft! und irgentwie nicht mehr mit einander gesprochen, aber ich habe zur zeit auch keine lust. ich habe nach der sache zu wenig "wir" gefühl.

@all was das mit der handy nr. angeht, das geht leider nicht, da sie beide nr. hat! privat und dienstlich. sie ruft aber eigentlich immer nur dienstlich an! und die kann er nciht so einfach ändern!
(selbstständig)

lg
und danke
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie lässt ihn nicht in ruhe!

Antwort von Meerhexe am 16.11.2004, 12:46 Uhr

hey wenn er wirklich mit dir leben will und nur zu dir steht, sucht euch einen termin zu dritt. wenn er dich wirklich will kann er es ihr vor deinen augen klarmachen. ist manchmal die wirksamste therapie. vielleicht wird es ein bischen schmerzhaft für dich sie zu sehen. eine bekannte von mir hat diese erfahrung gemacht, es hat gewirkt.

viel glück

grüße

birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.