Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 15.11.2004, 12:30 Uhr

UMFRAGE: Schnarchen Eure Männer?

Hallo!

Ich hab vorhin auf Bayern3 gehört, daß jede zweite Frau (!!) über einen schnarchenden Mann klagt! Und daß diese Frauen nachts sogar teilweise richtig Haßgefühle auf den schnarchenden Mann haben.

Puh, da bin ich wohl die erste - mein Mann schnarcht nicht.
Aber er lästert an manchen Morgen: "Heute nacht war wieder mal Darth Vader unterwegs!" - ich kriege durch die Nase schlecht Luft und atme anscheinend recht laut :-))

Wie ist das bei Euch?

LG Antje

 
6 Antworten:

Re: UMFRAGE: Schnarchen Eure Männer?

Antwort von chjb am 15.11.2004, 12:34 Uhr

Hallo,
oja, und wie er schnarcht. Ich schlafe schon seit über einem halben Jahr auf der COuch (aber nicht nur wegen dem SChnrachen, sonder auch wegen Ehekrise). Er schnarcht so laut, dass ich schon meinen Sohn im Nebenzimmer nicht mehr richtig hören kann, wenn der schreit!

Lg, Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Schnarchen Eure Männer?

Antwort von Nina 22 am 15.11.2004, 12:50 Uhr

Hallo,

mein Mann schnarcht auch so laut, dass wir unseren 8 Monate alten Sohn seit letzter Woche im Kinderzimmer schlafen lassen. Er fand neben unserem Bett einfach keine Ruhe mehr und wurde ständig wach. Das ging sechs quälende Wochen so und ich habe mir natürlich auch die Nächte um die Ohren geschlagen.

Mein Mann schnarcht nämlich nicht nur, er schläft auch so tief und fest, dass er nicht mal unseren Sohn schreien hört oder es merkt, wenn wir nachts aufstehen um auf der Couch zu schlafen.

Naja, jetzt machen wir die Kinderzimmertür nachts zu und lehnen die Schalfzimmertür an, ausserdem habe ich ein Babyphone neben meiner Betthälfte stehen, damit ich unseren Zwerg höre, obwohl er nur 4,50m entfernt schläft.

Mir selbst macht das Schnarchen nichts aus, ich schlafe trotzdem gut und unserer Sohnemann zum Glück auch wieder.

Viele Grüße Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Schnarchen Eure Männer?

Antwort von FrauFrosch am 15.11.2004, 13:29 Uhr

Meiner schnarcht auch. Wir schlafen aber immer noch in einem Bett.

Wenn er am sägen ist, probiere ich es erst auf die sanfte art. Geb ihm nen kleinen stubs und sag ihm das er sich umdrehen soll ( er schnarcht nur auf wenn er auf dem Rücken liegt).

Hilft das net dann werd ich schon energischer und schüttle ihn.

Dann murmelt er meistens: Entschuldigung und Danke, und dreht sich um *ggg* Und ich hab ruhe.

Früher hat er immer geleugnet und behauptet er schnarcht ned. Hab mir dann mal die Videokammera geschnappt und ihm beim sägen aufgenommen *gggg*

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, so ist das bei uns zu hause brauch ihn nur anzustubsen und dann dreht er sich!! o.T.

Antwort von meinflorian am 15.11.2004, 16:21 Uhr

:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, so ist das bei uns zu hause brauch ihn nur anzustubsen und dann dreht er sich!! o.T.

Antwort von tonikiana1999 am 15.11.2004, 18:34 Uhr

mein mann schnarcht auch sehr stark deswegen schläft er meistens im wohnzimmerhoffe das legt sich wieder das er wieder bei mir im bett schläft.lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Schnarchen Eure Männer?

Antwort von krissie am 15.11.2004, 20:19 Uhr

Manchmal, aber nicht soo laut. Aber mit "anstubsen" ist es auch wieder gut.
LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.