Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3 am 16.11.2004, 8:04 Uhr

Besserung irgendwie + Umdenken

Huhu ihr Lieben!

Sonntag ist was ganz dramatisches vorgefallen, mein Exi ist auf dem Sportplatz völlig zusammengebrochen und konnte nicht mehr Laufen... nüx kein Schritt. Ich war wirklich fix und fertig mit den Nerven. Es war dann doch nicht so tragisch, wie ich es mir ausmalte (nur irgendwie verschobene Kreuzbeinplatten, die vom Chiropraktiker wieder in Position gebracht werden konnten, aber wo er noch einige Male hin muss). Krankschreibung wollte er im gleich für 6 Monate aufs Auge drücken, was aber nicht geht, wegen Selbständigkeit.

Puh, ich war wirklich extrem besorgt, extrem fertig mit der Welt und hab mir also schon die schlimmsten Dinge ausgemalt (ist komisch, wenn ein so sportlicher Mann, keinen Schritt mehr gehen kann).

Na ja, irgendwie wurde mir in dem Moment so richtig klar, dass es viel wichtigere Dinge gibt, als ob mein Schnuckelchen sich irgendwann doch besinnt und uns will oder doch nicht... Mein Leben hat doch noch andere wichtige Aspekte und irgendwie fing ich an, dass alles lockerer und nicht mehr ganz so verkrampft zu sehen. Das Selbstmitleid scheint ein wenig von mir zu weichen und ich denke das ist auch ganz gut so.
Weihnachten steht vor der Tür und ich will, dass es dieses Jahr für alle mal ein schönes Fest wird, egal was das kommende Jahr bringen mag.

Auf den ganzen materialistischen Sche... habe ich dieses Jahr keine Lust, ich denke eigentlich hat jeder das, was er braucht und ich bin bemüht Kleinigkeiten für jeden aufzutreiben, die dafür von Herzen kommen. Bin mal gespannt, wie die Reaktionen dadrauf sein werden... denn normalerweise ist man diese Gefühlsduseligkeit und Nettigkeiten von mir eher weniger gewohnt, schätze mal dieses Jahr, werden einige seltsam aus der Wäsche gucken *g*


So, bin mal gespannt, ob es meine Auszubildende schafft, bis Mittwoch 24 leere Toilettenpapierrollen aufzutreiben, hab ihr versprochen, sie dann namentlich mit Frau zu erwähnen statt mit Fräulein *gggg, na ja an den Nettigkeiten üb ich halt noch*


Ein Posting, dass die Welt nicht braucht....


Liebe Grüße


Nina

 
1 Antwort:

Re: Besserung irgendwie + Umdenken

Antwort von Lilis Mama am 16.11.2004, 9:33 Uhr

fräulein?! das ist ja wirklich nicht so nett wenn man das nicht ma(mich selbst hat es nur bei bestimmten personen gestört)
aber das andere klingt doch wirklich gut. und die idee mit den kleinigkeiten find ich großartig. so machen wir es auch. es ist vielschöner so!
lg
JIll

habe dir unten noch mal geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.