Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiH. am 29.11.2004, 13:25 Uhr

Erfolgsgeschichte :-)

Hallo Tina, bloß nicht den Kopf hängen lassen ! Es gibt sooooo viele Singles und übre 30 haben viele schon ein Kind wenn nicht sogar 2 :-)!
Ich glaube die meisten stört ein Kind!

ICh habe meinen Schatz übrigens tatsächlich über das Internet und zwar über www.liebesalarm.de kennegelernt, falls du in NRW wohnst, dass ist eine Seite von einslive :-)!

War echt total spannend und hat ziemlich Spaß gemacht und dabei war ich noch nicht mal so richtig auf der Suche nach einer neuen Beziehung :-)!

Jetzt wohnen wir schon zusammen und es klappt super!
Meine Kleine war übrigens auch 2 als wir uns kennengelernt haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.