Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 28.11.2004, 23:20 Uhr

@katja2003: Von Postingrechten, Hormonen und Palmen! :-)

Hallo Katja,

nur zur Klarstellung: Wann ich worauf antworte und poste, entscheide ganz allein ICH! Wenn meine bescheidene Meinung nicht in Dein Advents- und Renovierungspuzzle paßt, tut es mir aufrichtig leid, aber das ist allein Dein Problem und nicht meins. Ich werde mich auch zukünftig zu Deinen Postings melden, wenn es mir Spaß macht! :-)

Die Analyse Deines zweiten Eröffnungspostings läßt keinen anderen Schluß zu: Meine Variante a) scheint voll zu stimmen. Dafür kannst Du nichts, aber Dein Mann leider auch nicht. :-)
Ich hoffe sehr für meinen Geschlechtsgenossen, daß er das richtig einzuordnen weiß, sein dickes Fell anzieht, Augen wie gesagt auf Durchzug schaltet, fertig renoviert und Dir am Heiligen Abend einen dicken, dicken Liebesschmatz aufdrückt! ;-)

Hey, komm von Deiner Palme herunter, das schickt sich nicht und sieht außerdem ziemlich deppert aus... :-)

Liebe Adeventsgrüße (ehrlich gemeint)
Ralph/Snoopy

P.S. Die Idee, diese Threads sich in einiger Zeit nochmal zu Gemüte zu führen (am besten mit 1-2 Schnaps!!) halte ich für eine brillante Idee! ;-)

 
7 Antworten:

Re: @katja2003: Von Postingrechten, Hormonen und Palmen! :-)

Antwort von Nilly am 28.11.2004, 23:47 Uhr

hihi...das ist ja süß ! Jedenfalls kann man da nicht mehr böse sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katja2003: Von Postingrechten, Hormonen und Palmen! :-)

Antwort von UIIi am 29.11.2004, 9:17 Uhr

Hey, hallo, Ralph,

ist es echt so übel, wenn eine Frau auf der Palme ist?
Ich kenn da Bilder, die sind durchaus ansprechend...(mit Frauen auf der Palme :-)
Übrigens, war der Tipp von Farin Urlaub von Dir?
Habe das Lied jetzt, ist ja ganz nett. Allerdings hab ich auf Wunsch meiner Tocher (7 Jahre!!) noch mal ein anderes besorgt: "Hoffmann und Hoffmann- alles was ich brauche bist du"...
P.S. meine Kleine ist ja oft bei Oma, und da läuft immer Bayern-1, da kommt so ne Musik, und jetzt muss ich mir das auch noch anhören :o)
Urlaub vs. Hoffmann und Hoffmann....

Gruss!!!
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frei nach Einstein: Alles ist relativ! ;o))

Antwort von Ralph am 29.11.2004, 9:33 Uhr

Hi Ulli,

also, gegen knackige Frauen, die lieb lächelnd und strahlend mir von der Palme eine leckere Kokusnuß zuwerfen (nicht mich BEwerfen...*gg*), gegen die habe ich nun wirklich nichts... hihihi, aber von diesem Idyll sind wir ja wohl meilenweit entfernt, oder? :-))

Soso, Bayern-1... ist das auch solch ein "Hausfrauen-Sender" wie bei uns die Welle Nord (für Nichteingeweihte: NDR1 für Schleswig-Holstein!!)??? Ja, dann wundert mich nix mehr... ;-)

Ansonsten war das nur ein Google-Ergebnis, ich kenne weder den Urlaub Farin noch das Album. Allerdings habe ich in meiner Tochter einen ausgefuchsten und eingefleischten Ärtze-Fan, vielleicht hat die den einen oder anderen Titel ja für mich parat, obwohl ich derzeit unter allem anderen leide, nur nicht an Liebeskummer... und das bleibt hoffentlich ewig so...*bg*

So, und nun mache ich schnell Schluß, bevor ich nochmal solche Haue kriege... ;-)

Liebe Grüße nach BW (hab ich das richtig in Erinnerung??)
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katja2003: Von Postingrechten, Hormonen und Palmen! :-)

Antwort von Dasty am 29.11.2004, 10:18 Uhr

Hallo Ralph!

Hiermit, möchte ich dir einfach nur mal sagen, das du mit deinen Postings doch immer gut richtig liegst.

Normalerweiße müßte man Dich persöhnlich kennlernen, da ich des öfteren auch immer ein wenig schmunzeln muß wenn du was schreibst. Aber HEI und RD liegen ja nicht wirklich weit entfernt wenn ich mich richtig erinnere *gg*.

Auch dir eine Schöne Adventszeit und auf ein fröhliches weiterlesen.

Ein Lieben gruß auch Katja heiße ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frei nach Einstein: Alles ist relativ! ;o))

Antwort von UIIi am 29.11.2004, 14:35 Uhr

Hey, Ralph,

nicht Baden-Würschtlesberg sondern Schwaben :-) Also, Südbayern.

Liebe heitere Grüße von mir,
die ich mir heute viel gutes getan habe...(shopping-technisch...)
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um Verzeihung fleh... :o)

Antwort von Ralph am 29.11.2004, 15:00 Uhr

Hi Ulli,

wie konnt' ich eine Bayerin nur nach BW verpflanzen... :o)

Du hast Dir was Gutes getan? Laß mich raten:
Du hast ein neues Outfit!!!!!
Auch neue Frisur?? *grins*

Na dann... los und auf die Pirsch... ;-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Wegen!

Antwort von UIIi am 29.11.2004, 17:01 Uhr

Hey, lieber Ralph,

es sei Dir Deine Ortsunkenntnis vergeben. Und auch Deine Einschätzung, wie ich mir was Gutes tue; Du kennst mich ja nur virtuell, sonst müsstest Du wissen, dass es für mich auch andere Sachen als Friseur und Klamotten gibt
:o)

Habe Duftöle, einen wunderschönen Engel und was zum Lesen gekauft!

P.S. ...das Leben ist schön...
Grinsgrüße, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.