Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 29.11.2004, 13:16 Uhr

ja ich!

Liebe Tina,

ich denke es ist erst wichtig daß Du mal Abstand kriegst und die Sache mit Deinem Exmann mal sacken lässt. Nimm Dir auch bewusst viel Zeit mit Deinem Kleinen, das bringt Dir eine ganz wunderbare intensive Bindung zu Deinem Kind und hilft über sehr viel Kummer hinweg.
Ich bin 33, und hatte mich im Oktober 2001 von meinem Mann getrennt, war dann über 2 Jahre alleine, nur zwischendurch eine halbseidene Affäre, die aber nicht erwähnenswert ist. Durch meinen Sohnemann konnte ich natürlich auch nicht so oft weggehen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, die Typen die man dort kennenlernt, sorry kann man alle (vielleicht nicht alle aber sehr viele)in der "Pfeife" rauchen. Viele haben sofort das Weite gesucht als ich meinen Kleinen erwähnt habe und das hab ich immer sofort, er gehört schliesslich zu mir und so einer kam ehrlichgesagt gar nicht in Frage, da war ich lieber allein. Sicher war das oft hart, gerade so an Weihnachten oder so wenn man gern mal jemand zum kuscheln gehabt hätte... aber was soll ich sagen ich war schon echt down so letztes Jahr als mir dann eine Freundin riet einfach so aus Spaß mich mal bei friendsscout anzumelden und was soll ich sagen, ich hab dort meinen neue Partner und absoluten Traummann kennengelernt, wir sind jetzt seit über einem Jahr superglücklich. Er geht total lieb mit meinem Sohn um und auch so ist es die wundervollste Beziehung, die ich mir vorstellen kann und ich bin nach einer Scheidung usw. wirklich auch wählerisch und anspruchsvoll geworden .-)) zwar müssen wir eine Fernbeziehung führen mal ein Wochenende hier ein Wochenende da, aber wir haben uns total gut arrangiert und mir macht dieses "Nomadenleben" auch echt Spaß.
Wir planen auch ein Baby und mussten da leider schon einiges durchmachen, weil ich im Juli ss war und es leider verloren habe, aber das hat uns nur noch mehr zusammengeschweisst und wir basteln nun an unserer gemeinsamen Zukunft und ich freue mich darauf. Er ist einfach wunderbar und ich bin sehr sehr glücklich und hatte auch lange das Gefühl ich muss ewig alleine bleiben.
Lass Dir Zeit und dann bin ich sicher wird auch für Dich der Richtige kommen!
Ich drück Dir dafür ganz fest die Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.